wichtige Milchfrage, brauche einen Rat
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2010 21:33
wichtige Milchfrage, brauche einen Rat
Hallo,
ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Meine Kleine will abends nur noch Schnitte essen, sonst gabs Getreidemilchbrei.
Meine Frage: wie macht ihr das mit der Milchportion? Wieviel Milch tgl. gebt ihr? Mein Problem ist, dass sie noch nicht richtig aus dem Becher trinken kann.
Morgens bekommt sie Müsli mit Milch und Nachmittags ab und zu Joghurt mit Frucht oder Quark mit Frucht.
MEine Kleine ist jetzt 8 Monate.
LG und Danke
ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Meine Kleine will abends nur noch Schnitte essen, sonst gabs Getreidemilchbrei.
Meine Frage: wie macht ihr das mit der Milchportion? Wieviel Milch tgl. gebt ihr? Mein Problem ist, dass sie noch nicht richtig aus dem Becher trinken kann.
Morgens bekommt sie Müsli mit Milch und Nachmittags ab und zu Joghurt mit Frucht oder Quark mit Frucht.
MEine Kleine ist jetzt 8 Monate.
LG und Danke

9. Aug 2010 21:50
Re: wichtige Milchfrage, brauche einen Rat
unsere maus ist am sa 6 mon alt geworden, flasche ist nicht mehr so das highlight, sie trinkt grad morgends noch 80-100ml und vorm schlafengehen auch nochmal 80-100ml, dafür bekommt sie morgends nochmal ne halbe protion bananenmilchbrei und abends ne halbe portion getreide milchbrei, unser kia hat gesagt in dem alter müssen es einfach noch 2 milchmahlzeiten sein, wenn sie 7 mon alt ist sollte es auf jeden fall noch 1 milchmahlzeit sein und ab 8mon reicht es wenn sie müsli mit milch, quark, joghurt, frischkäsebrot ißt, daher denk ich, das deine kleine genug milchmenge über den tag zu sich nimmt
9. Aug 2010 22:10
Re: wichtige Milchfrage, brauche einen Rat
Danke dir erstmal, habe nächste woche auch einen Termin beim KA frage da auch nochmal nach.
LG
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...