Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
4 Postkarten runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja ich war schon mal dort in der Gegend, aber da war ich noch kleiner, aber ich hab tolle Erinnerungen daran. Von daher super schön.
Und wie du an der Karte von mir gesehen hast, gibt es hier auch schöne Orte! Wenn es dich mal dorthin verschlägt, dann sag bescheid, dann verleg ich meinen Urlaub auch mal eben
Lg Jana
und meine hab ich abgeschick. aber mir ist gestern abend aufgefallen ich hab die postleitzahl falsch.
ich hab aber gleich ne neue vertig gemacht und die geht heute los
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.