6 fach Impfung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1179517
29. Aug 2011 15:37
6 fach Impfung
Hallo zusammen

meine Tochter 4 Monate hat heute morgen zum ersten mal die 6 fach Impfung erhalten. Jetzt ist sie nur noch schrill am schreien und lässt sich nicht mehr beruhigen. Was habt Ihr für erfahungen? Was kann ich machen???

Gruß wilkesonja
gast.917724
29. Aug 2011 16:00
Re: 6 fach Impfung
Hallo,

vielleicht schmerzt die Einstichstelle noch? Fühl' doch mal nach. Wenn sie warm und vielleicht geschwollen ist, dann versuch zu kühlen. Am besten mit Kühlpad (oder Beißring) aus dem Kühlschrank.

Wenn Du eine Babytrage oder ein Tuch hast, dann solltest Du sie einfach da rein stecken, damit sie ganz viel Nähe hat. Die Kleinen fühlen sich ja total hilflos, wenn sie festgehalten werden und jemand ihnen wehtut. Kleine Sensibelchen brauchen dann eben noch gaaanz viel Trost!

Gruß
JuYaël
Bellagecko86
29. Aug 2011 16:01
Re: 6 fach Impfung
Da hilft wohl nur noch gut kühlen, viel streicheln und eventuell wenn gar nix mehr geht ein halbes bis ganzes Zäpfchen zur Beruhigung...falls du es mal mit was Homöopathischen versuchen willst- lass dir von jemandem die Weleda Avena Sativa bringen...die hat unsere Maus nach ihrem Unfall gekriegt und sie hat wenigstens etwas geschlafen...
Oh ich wünsch euch Gute Besserung...Haben den Spass Freitag vor uns... :o :shock: :?
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...