Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
später kein humana!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/ratgeb ... zetal.html
noxx
Ich kann auch auf Grund von Fotos nicht feststellen ob das der gleiche Hof sein soll wie im Video...
Ich find den Kommentar dadrunter auch sehr genial, im Februar soll die Stallung eingestürzt sein und im April haben die da wohl gefilmt. Ich kann mir sehr gut erinnern, das hier bis Ende April teilweise 2 m hohe Schneeberge waren und über -20 Grad...
Ich find das Video einfach nur übertrieben und unsachlich. Zumal ich schon Höfe gesehen hab, die extrem schlimmer waren...
Und nach dem Video denkt jetzt jeder hier ist ein Bauernhof neben dem anderen... Na ich glaub auch... Tatsachen Verschleierung...
Inga Schaumann, Leiterin Kommunikation: „Humana ist aufgrund der Lieferbeziehungen mit dem Landwirt nicht berechtigt, tierschutzrechtlich einzugreifen. Dies obliegt den zuständigen Überwachungs- und Strafverfolgungsbehörden. Wir haben dennoch entschieden, die Rohmilch des Erzeugers einstweilen nicht zu verarbeiten. Darüber hinaus wird in Abstimmung mit dem zuständigen Veterinäramt geprüft, ob der Lieferant von der Milchanlieferung dauerhaft oder vorübergehend ausgeschlossen werden kann.“
Hoffe ihr seit jetzt wieder ein wenig beruhigt!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.