Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
1 Jahr 2 Zähne
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und zwar wird meine kleine in 3 tage ein jahr alt,und sieh ta bis nur 2 zähen unten die der letez kam am 20.04.11 und danach keiner mehr.
ist das normal wenn ich hier so lese das manchen schon 8 zähne haben..
danke euch schon mal
sicherlich ist Deine Maus ein "Spätzünder", was Zähne angeht. Meine Tochter hat in knapp 4 Wochen Geburtstag und auch erst 4 Zähne.
Du kannst zur Sicherheit ja mal mit ihr zum Zahnarzt gehen (ist sowieso gut, wenn die Kleinen den schon kennenlernen, erspart spätere Angst), der kann beurteilen, ob alles in Ordnung ist.
Gruß
JuYa
LG Steffi
mein Sohn ist nun 9 Monate, und der 2.Zahn kommt jetzt so langsam erst durch...
Meine Freundin ist selbst Zahnarzthelferin und sie meinte desto später desto besser...sie können e noch nichts mit den kleinen Zähnchen anfangen denk ich immer...ich kenne jemanden die Tochter ist 8 Monate und hat 8 Zähne...noch jemand der Sohn ist 7 Monate und hat auch noch keinen...Ich denke wenn die kleinen Mäuse älter sind können sie auch besser mit den Schmerzen/dem Druck im Mund umgehen...also keine Panik...Man kann es sowieso nicht beschleunigen...und jedes Baby ist ein Individuum...
die nächsten 2 kommen erst ganz langsam man sieht das was kommt aber sind noch nicht durchgebrochen
deine kleine hat wenigstens schon 2 zähne.
bei meinem kleinen kommt der erste jetzt gerade erst durch und der ist heute 1 jahr alt geworden.
cool bleiben, das wird schon und glaub mir, auf "felgen"kauen die kleinen fast genauso gut, wenn sie wollen ;o)
liebe grüße
noroelle
Unser Zwerg hatte mit 1 Jahr 12 Zähne... Jetzt mit 15 Monaten, 15 Zähne... während der Kleine meiner Freundin mit 14 Monaten noch keinen einzigen Zahn hat. Ist total unterschiedlich... aber keine Sorge, sie spriessen noch ;o))
Viele Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.