Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wünsche mir ein 2.baby!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter ist jetzt 15monate alt und ich wünsche mir ein 2.baby weil ich möchte das die zwei nciht so einen gróßen altersunterschied haben. Jetzt ist mein problem ich bin immer zu müde und richtig lustlos ummit meinen mann zu schlafen und bin deswegen sehr depri. Gerade jetzt ist der wunsch wieder sehr sehr groß. Was soll ich nur tun? Habt ihr vorschläge?
Lg
das Problem mit Müdigkeit und Lustlosigkeit kennt wohl jede Mutter zumindest zeitweise! Meistens ist es aber so, dass man einfach mal anfangen muss - die Lust stellt sich dann häufig von ganz alleine ein. Und Sex schenkt einem auch eine ganze Menge Energie.
Manchmal hilft es auch, wenn man sich mit seinem Mann richtig "verabredet", also Babysitter organisieren, ins Kino, Theater oder Restaurant gehen "wie früher", und dann kommt eben manchmal auch das Gefühl "wie früher" wieder an die Oberfläche...
Gruß
JuYa
Also meine Frage an dich: Schläfst du nur mit deinem Mann, wenn ihr ein Kind zeugen wollt? Du kannst die Frage für dich selbst beantworten und musst mir das nicht sagen.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du IMMER und JEDEN TAG zu müde für ein bisschen Zweisamkeit bist?!
Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen, genügend Kaffee zu trinken, der müsste dich wach halten
wenn das blut in wallung kommt, ist die müdigkeit sofort wie weggeblasen
und dein mann freut sich mit sicherheit auch
ich hab auch immer gedacht, man du bist so kaputt und fertig, wie soll ich da auch noch sex haben
ich bin auch wieder schwanger geworden als mein sohn 16 monate alt war
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.