Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Behandlung der Pollenallergie in der Stillzeit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kann mir vielleicht jemand helfen?!
Ich plage mich zur Zeit mit der Pollenallergie rum. Kann nachts vor Juckreiz in den Augen kaum schlafen und tagsüber nicht gucken weil die Augen so geschwollen sind. Nehme von Livocab die Augentropfen ein...helfen aber nur kurzzeitig. Gegen die geschwollenen Augen lege ich mir Pads die in Schwarztee getränkt sind drauf....soll angeblich helfen. Warum nicht bei mir?????
In der Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme.
Früher habe ich in den extremen Phasen Tabletten (Lorano/Cetirizin) eingenommen. Kann ich die in der Stillzeit auch nehmen? Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit? Möchte auf jeden Fall nicht abstillen....da verkrieche ich mich lieber zu Hause und halte Fenster und Türen geschlossen!
Vielen Dank schonmal.
da hast auf die richtige getroffen
lg
Gruß
JuYa
kann Justina und YuYael nur zustimmen:
Cetirizin kann man auch während der Stillzeit nehmen. Brauche ich auch ab und zu
LG Tanja
War heut morgen noch bei der Kinderärztin zwecks impfen und sie hat auch ihr ok gegeben. Nun bin ich total happy....hab eine neue Packung Cetirizin zu Hause und freue mich auf die Besserung
Schön das es Euch gibt!
Glg
dafür sind wir hier doch da
LG Tanja
JuYael was gibt es da noch?
LG
Und eben das Kortison, täglich als Pulverinhalat und während Roggen- und Gräserblüte meist auch noch als Nasenspray... bei mir schlägt es in der Hauptsache auf die Bronchien.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.