Lippenlutschen :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2011 08:27
Lippenlutschen :-)
Hallo mutti´s,
seit paar tg.lutscht meine Maus an ihrer Unterlippe,das sieht so lustig aus und wenn sie die Lippe wieder loslässt dann ist die Knallrot
Warum macht sie das, ist das wg.den Zähnen evtl oder einfach ein neues Spielzeug
?
Lg dani mit Dalia 18 wochen
seit paar tg.lutscht meine Maus an ihrer Unterlippe,das sieht so lustig aus und wenn sie die Lippe wieder loslässt dann ist die Knallrot

Warum macht sie das, ist das wg.den Zähnen evtl oder einfach ein neues Spielzeug

Lg dani mit Dalia 18 wochen
27. Aug 2011 09:05
Re: Lippenlutschen :-)
also ich schätze das ist für sie ein weicher beissring, der immer zur Stelle ist.
Sie wird das irgendwann durch Zufall rausgefunden haben und gemerkt haben das es ihr gefällt. 

27. Aug 2011 09:08
BrinaJonas hat geschrieben:
> also ich schätze das ist für sie ein weicher beissring, der immer zur
> Stelle ist.
Sie wird das irgendwann durch Zufall rausgefunden haben und
> gemerkt haben das es ihr gefällt.
das kann sein
> also ich schätze das ist für sie ein weicher beissring, der immer zur
> Stelle ist.

> gemerkt haben das es ihr gefällt.

das kann sein

27. Aug 2011 11:11
Hallo,
unser kleiner Mann macht das auch, ich finde, dass es immer sehr geschossen aussieht, wenn er die Lippe so einsaugt einfach schrecklich! Hoffe er gewöhnt sich das bald ab! Versuche nicht drauf zu reagieren aber manchmal muss ich eben doch lachen!
LG
unser kleiner Mann macht das auch, ich finde, dass es immer sehr geschossen aussieht, wenn er die Lippe so einsaugt einfach schrecklich! Hoffe er gewöhnt sich das bald ab! Versuche nicht drauf zu reagieren aber manchmal muss ich eben doch lachen!

LG
27. Aug 2011 11:14
Guten morgen,
unsere Maus hat das Lippen lutschen auch vor ein paar Tagen entdeckt. Aber wie ich die Tage gesehen habe, macht sich ihr erster Zahn auf den Weg.
LG
unsere Maus hat das Lippen lutschen auch vor ein paar Tagen entdeckt. Aber wie ich die Tage gesehen habe, macht sich ihr erster Zahn auf den Weg.
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...