nur mal gerade so ;)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1145882
26. Aug 2011 21:18
nur mal gerade so ;)
huhu ich muss das gerade mitteilen ich bin gerade sooo happy.

ich habe heute geburtstag und meine maus ist 19 halb wochen alt und hat sich um 19uhr komplett auffen bauch gedreht und den kopf freudestrahlend gehoben man das war sooo schön das es mir gleich ne pippiträne rausgedrückt hat ;)heute morgen hat sie es zum ersten mal versucht aber da war der arm noch in´m weg da haben wir ihr noch so ne woche geben wollen aber das dann vorhon es ist sooo toll ich freu mich ;) noch einen schönen abend euch allen :D :D :D :D :D

liebe grüße
gast.823779
26. Aug 2011 21:21
Re: nur mal gerade so ;)
na dann dir erst mal einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag und natürlich herzlichen glückwunsch zu den fortschritten deines mäuselchen. meine ist 17 wochen und dreht sich auch seit gut zwei wochen. da hat dein mäuschen dir aber auch echt ein schönes geschenk gemacht.
lg sabrina mit leon 24 monate und antonia 17 wochen
gast.1145882
26. Aug 2011 21:26
danke danke,,,hmm dann ist meine ja doch nicht früh :roll: :roll: :roll: :lol: :lol:
liebe grüße
gast.1225381
26. Aug 2011 23:08
Hallihallo :)

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Drehen ;)

Meine hat vor 3 Tagen mit dem Drehen angefangen (21 Wochen) :)

Lg Tanja mit Johanna
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...