VOTEN

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1138661
25. Aug 2011 13:42
VOTEN
Also muss mal eine LACH-mail schicken und meinen senf beitragen..

ich hab ja für euch alle gevotet und finde das auch gar nicht schlimm, aber das ist jetzt der neue trend mh??

muss schon immer lachen, wenn wieder eine mama aufruft zum voten....

jetzt haben wir dann nur noch bitte voten threats!!!!!
Milupa, zentis.......

was bringt das denn??

Klärt mich mal auf, mir wirds nicht klar!!

allen natürlich viel glück und ich helf euch auch, aber für was?????

Lg Nina
gast.1135475
25. Aug 2011 19:57
Re: VOTEN
naa für klärchen ;)

ne mal im ernst am anfang dachte ich auch imemr mhhh schon wieder und jetzt bitte ich auch :oops:

aber ich freue mich für jeden klick

danke euch
gast.1138661
25. Aug 2011 21:21
mach ich ja gern und schon mehrmals fürs kärchen, aber was hat das füe einen tiefen sinn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das möcht ich wissen, kann man da was gewinnen oder was??
gast.1036056
26. Aug 2011 11:54
Hallo,

Bei vielen Fotovotings kann man etwas gewinnen. Meist sind es nur kleinigkeit.
- Gutscheinei, Rabatte
- Fotoshootings
- Kleinigkeiten...wie Bodys, Tassen,Lätzchen, Badespielzeug etc.

Bei manchen Votings sind schon richtig tolle Sachen dabei wo es sich meiner Meinung nach auch Lohnt (was echt die minderheit ist) aber dafür gibt es auch viel wo ich mir sagen für 6 Euro bekomme ich ein ganzes Set an Badespielzeug wenn ich es mir selbst kaufe ;)

Meist geht es den Müttern auch nur darum die Bestädigung zu erlangen wie toll doch andere das eigene Kind finden. Wie weit das Bild des Kindes wohl hoch geht und wie viele wohl ihr Stimme dafür abgeben.
Manches mal ist es sogar ein kampf...schaffe ich es auf den ersten Platz zu kommen wenn ich Gott und die Welt bitte für mein Kind zuvoten?

Natürlich ist für jede Mama das eigene Kind das schönste und jede erhofft sich das ihr Kind so toll ist das man dafür auch einen Preis bekommt!

Habe auch schon einige Mamas erlebt die echt traurig waren weil das Bild des eigenen Kindes es nicht geschafft hat!

Ein faires Voting ist fürch mich wenn Menschen mein Kind bewerten ohne das ich sie aufgefordert habe.
Denn dieses auffordern hat zum teil echt was mieses gegen über den anderen. Es kommen Punkte zustande die man als normaler Teilnehmer nie erreichen kann. Und somit ist ein fairer Sieg nicht gerechtfertigt!

Ich vote auch manches mal aber auch nicht immer für die die darum gebeeten haben. Ich schau mir alle Bilder an und die dir mir am besten geafllen bekommen einen klick und das sind nicht immer die die es wollten!

Liebe Grüße
gast.959823
26. Aug 2011 12:01
Hi, ich vote eigentlich für niemand...ich mag dieses "zuschaustellen" des eigenen Kindes nicht...

Große ausnahme ist klärchen, aber nur weil ich dich nici schon so lange kenne :D

Ne aber sonst nerven mich diese threads nur :>

LG
gast.1036056
26. Aug 2011 12:08
hehe siehste es ist ein gefälligkeitsdienst und kein faires voten :lol:
gast.959823
26. Aug 2011 12:10
fair ist auslegungssache :lol:
gast.1036056
26. Aug 2011 12:12
wohl war ;)
gast.917724
26. Aug 2011 14:43
Mir geht es da genauso wie lolikom. Das Voting für Klärchen ist das erste - und wahrscheinlich auch einzige - bei dem ich mitmache.

Und mal ehrlich, ich finde diese Maus wirklich so süß, dass ich ihr den Sieg einfach gönne. Zumal es sich ja gezeigt hat, dass in diesem Fall bei einem "Mitbewerber" tatsächlich nicht fair gespielt wird. :evil:

Eine Aufforderung, für das Kind zu stimmen, empfinde ich nicht als unfair. Jeder kann es sich angucken und dann auch dagegen entscheiden, so wie Mullemaus es schon geschildert hat.

In diesem Sinne fordere ich jetzt auf: "GO, KLÄRCHEN"! ;) :lol:

Gruß
JuYa
Psychomaus1
26. Aug 2011 14:59
wie jedentag für die süße maus gevotet
wie lange geht es den noch hat man noch ne change den ersten einzuholen
und was kann man den dieses mal gewinnen
gast.1138661
26. Aug 2011 15:32
so nun bin ich schlauer :lol: :lol: :lol: :lol:

solange dann keiner enttäuscht ist, wenns nicht klappt us ja gut...

naja dann nochmal ein dickes GO KLÄRCHEN!!!!!!!!!!

und ich geh voten ;) ;) ;)
gast.1036056
26. Aug 2011 15:41
Ich würde den Sieg ein jeden gönnen auch dem der schon auf Platz 1 ist!!!!

Denn ich finde den kleinen voll knuffig ...mein Kind spinnert auch immer so rum so das mich das Bild gleich lachen lässt :lol:

Natürlich ist auch klärchen ne ganz süße maus und gönnen würde ich es auch ihr ;) (Wenn sie es noch schaffen sollte)

Habe mir über das Voten mal nen Kopf gemacht...es muss nicht unbedingt sein das da unfair gevotet wird.

Denn nehmen wir mal an es wäre mein Kind dann würde ich bei facebook sowie bei meinvz alle anfunken. Da kommen wir schon auf über 150 Leute.
Dann meine familie und die Familie meines Freundes dazu... das wären dann noch mal um die 50 Mann.

(Ich zähle mal weitere Bekannt und dessen Bekannt nicht mit dazu)

Wenn diese jeden Tag für uns voten würden und das so wie ich mit vier Browsern dann würden wir das genauso schnell erreichen.

Und das es die Anzahl der Personen nicht genauso anzeigt wie die Stimmen könnte daran liegen das man das voten Bild schon so fertig gespeichert hat.

Habe ich selbst auch so gemacht und wenn ich meine 4 Stimmen bzw. 20 Erdbeeren jeden Tag abgebe zeigt es meinen Besuch nicht mehr an!!!
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...