Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlaf?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab da n winzigklitzekleines Problem...
Mein Räuber ist um 6.30 Uhr wach!
Frühstück hier tüddeln da, er schläft dann von10.30Uhr bis 11.30 Uhr!#DAS WARS DANN für den Tag!
Kann doch nicht sein das er nur so wenig Schlaf braucht am Tag oder?Ok er schläft nachts durch von 18.30 -6.30 Uhr!
Und 1 Std. wo ich mal Beine hochlegen kann usw usw.
Schlafen eure auch so wenig?
LG
mal schläft er am tag, 30min,mal 15min oder eventuell 3h...
maxi schläft auch nicht durch
18.30-4/5Uhr und dann nochmal bis 6/7Uhr
LG
Nein wirklich, viele Eltern überschätzen das Schlafbedürfnis ihrer Kinder absolut. Sobald die Säuglingszeit vorbei ist, sind sie nunmal den größten Teil des Tages wach... *seufz*
LG
also meine schläft bis ca. 7 Uhr, dann geht sie um 9- 9:30 wieder ins Bett, schläft bis 12, dann nochmal von 15- 15:30 bis 17 Uhr und um 21Uhr ist Feierabend. Das ist schon super
Mein Tip: wecken, ich lass sie nie länger als ober beschrieben schlafen,mein Freund findet es als Folter
> Mein Tip: wecken, ich lass sie nie länger als ober beschrieben
> schlafen,mein Freund findet es als Folter
Finde ich auch
Meiner geht dafür 18-18.30Uhr ins bett
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.