Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnupfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere Lena hat Schnupfen. Wollte mal Fragen was ihr so an Nasentropfen her nehmt. Sonst ist alles ok bei ihr und sie ist auch gut drauf. Nur abens beim einschlafen tut sie sich schwer beim atmen.
Möchte nur wegen dem Schnupfen nicht zum KIA fahren. Hab von der KIA mal einen Zettel bekommen von dem Nasenspray Tetrisal. Kennt das jemand von euch?
LG Nicole
legst du sie ein bißchen höher? ich lege immer unter die matraze flache kissen oder leitzordner die dünen, da hilft auch beim atmen.
und du könntest ihr unterstützend globulis geben.
welche farbe hat der rotz denn? grün , gelb , weiß, zäh oder sehr fließend?
tags und abends/nachts gleich "schlimm" oder draussen eher besser?
Das was ich aus der Nase hole ist weiss. Mach das mit einem Nasensauger. Was wären denn das für Globulis?
Hab diese Zuhause Nux vomica D12
es kann sein das du das gefühl hast am anfang wirds schlimmer, sprich die nase läuft mehr, aber das ist normal, einfach weitergeben.
gute besserung.
Danke für die Tipps
Mein Mann fährt jetzt in die Apotheke und holt was. Die sind eigentlich sehr gut da und haben auch immer gute Tipps für einen und empfehlen auch gute Sachen.
Hoffe das es unserer Lena bald wieder besser geht.
Unser Kinderarzt hat mir Kochsalzlösung empfohlen.
Das gibt es von Olynt.
Sollte ich tagsüber mehrfach tropfen
und nach zwei Tagen war alles vorbei.
Ruhige Nacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.