Abends Probleme mit Brei und Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Apr 2010 13:33
Abends Probleme mit Brei und Schlafen
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen bzw. geht es Euch auch so? Habe Zwillinge, die 7 1/2 Monate alt sind. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich abends extreme Probleme, den Rythmus beizubehalten und das die Kleinen schlafen.
Als erstes essen sie vom Abendbrei nicht viel und wenn, dann habe ich das Gefühl, das es ihnen schwer im Magen liegt. Sie schaffen noch immer keine ganze Portion Brei und schlafen nachts somit auch nicht durch.
Wenn ich sie um ca. 18.30 Uhr hinlege schlafen sie zwar gleich ein, sind dann aber nach ca. halben Stunde wieder wach und dann gibt es nur gequängel und sind teilweise bis 21.00 Uhr wach. Sie haben jeweils 2 Zähnchen und meint Ihr, daß es daran liegt oder sind das Wachstumsschübe? Sie sind auch müde, reiben sich die Augen, aber keine Chance einzuschlafen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Sanny
wer kann mir helfen bzw. geht es Euch auch so? Habe Zwillinge, die 7 1/2 Monate alt sind. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich abends extreme Probleme, den Rythmus beizubehalten und das die Kleinen schlafen.
Als erstes essen sie vom Abendbrei nicht viel und wenn, dann habe ich das Gefühl, das es ihnen schwer im Magen liegt. Sie schaffen noch immer keine ganze Portion Brei und schlafen nachts somit auch nicht durch.
Wenn ich sie um ca. 18.30 Uhr hinlege schlafen sie zwar gleich ein, sind dann aber nach ca. halben Stunde wieder wach und dann gibt es nur gequängel und sind teilweise bis 21.00 Uhr wach. Sie haben jeweils 2 Zähnchen und meint Ihr, daß es daran liegt oder sind das Wachstumsschübe? Sie sind auch müde, reiben sich die Augen, aber keine Chance einzuschlafen.
Vielen Dank für Eure Antworten
Sanny
14. Apr 2010 12:34
Re: Abends Probleme mit Brei und Schlafen
Hey das selbe hatte ich bei meinem Kleinen auch hab dann Gute-Nacht-Fläschchen genommen, das hat ihm besser gefallen und er hat auch etwas besser geschlafen als vorher.
Gruss
Gruss
8. Aug 2010 22:20
Re: Abends Probleme mit Brei und Schlafen
Guten Abend,
Meine Kleine ist 9 Monate und bekommt auch seit ca, 3 Monaten das Gute Nacht Fläschchen...
Lege sie ins Bett und gibt ihr das Fläschen...Meistens schläft sie dabei ein mit einem Gute Nacht Lied ( auch zwei)
)
Danach gibt es die Nucki im Mund, und Gute Nacht...
Nachts gibt es Tee...
Gruß
Meine Kleine ist 9 Monate und bekommt auch seit ca, 3 Monaten das Gute Nacht Fläschchen...
Lege sie ins Bett und gibt ihr das Fläschen...Meistens schläft sie dabei ein mit einem Gute Nacht Lied ( auch zwei)

Danach gibt es die Nucki im Mund, und Gute Nacht...
Nachts gibt es Tee...
Gruß
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...