Spielküche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Aug 2011 13:10
Spielküche
Hallo,
hat einer von Euch Erfahrungen mit Spielküchen. Habe mir jetzt mehrere im Netz angeschaut, aber das Angebot ist einfach zu groß. Ich würde gerne eine möglichst stabile mit gutem Zubehör kaufen, habe die Smoby Loft Küche im Auge.
Vielen Dank für die Antworten.
LG Bine
hat einer von Euch Erfahrungen mit Spielküchen. Habe mir jetzt mehrere im Netz angeschaut, aber das Angebot ist einfach zu groß. Ich würde gerne eine möglichst stabile mit gutem Zubehör kaufen, habe die Smoby Loft Küche im Auge.
Vielen Dank für die Antworten.
LG Bine
25. Aug 2011 13:11
Re: Spielküche
Wir haben die von Ikea...fand ich genau richtig...nciht zu teuer...nicht zu viel dran, aber auch nicht zu wenig.
25. Aug 2011 14:18
Re: Spielküche
stimme alessandri zu, ich find die ikea küche auch ziemlich schön... mein sohn hat sie selber zwar nicht, aber seine freundin und wenn wir bei ihr sind bekomme ich ihn von der küche kaum weg 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...