Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wasser!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie kann ich meinen Räuber dazu bringen Wasser zu trinken?
Er mochte es schon als Baby nicht...nein Tee auch nicht!
Hab damals dann mit Fruchtsäften angefangen,natürlich verdünnt!
Bin jetzt schon bei 20ml Saft und 280 Wasser....mach ich weniger Saft zeigt mir mein Schatz n Stinkefinger
Er kann noch so Durstig sein,er trinkt kein Wasser...hmpf
Jemand noch ne Idee?
Danke und LG
Nein ein Problem ist das nicht,wollte halt gern das er Wasser trinkt!
Grade auch dann wenns mit dem KiGa losgeht!Er soll ja lernen das man auch Wasser trinken kann und nicht nur drin Badet
Aber super verdünnt ists wirklich
Ich würde ihm auch weiterhin den verdünnten Saft geben!!!!
Ich mag auch kein Wasser!!!! Nur ab und zu!!
Mein Zwerg mag Wasser auch nicht, nur im Becher oder Gas!!!
Ich gebe ihm verdünnten Tee!
Ich finde immer hauptsache sie trinken was!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gruß
JuYa
Seid ich mir da keine waffel mehr drum mache trinkt er alles... er bekommt dafür keine kekse, so wie bei andere
In der krippe bekommt mein süßer auch saftschorle, wasser oder tee...
LG
Kinder halt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.