Zähnchen kommt ganz langsam
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2010 10:33
Zähnchen kommt ganz langsam
Hallo liebe Mamis,
unsere Maus ist nun 8 Monate und eine Woche alt. Seit 2 Wochen spitzt nun der erste Zahn durch. Aber seit dem wandert er nur ganz langsam weiter nach oben. Ist das normal, dass das so lange dauer bis der Zahn komplett dasteht? Wie lange hat es bei Euch gedauert? Genau so mit dem 2. Seit einer Wocher rechnen wir nun mit dem Durchbruch da man ihn ganz deutlich durchscheinen sieht, aber der lässt sich auch ewig Zeit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas beruhigen könnten. MAche mir etwas Sorgen das meiner Maus vielleicht Mineralien oder so fehlen und es deshalb solange dauert...
Liebe Grüße
Michi
unsere Maus ist nun 8 Monate und eine Woche alt. Seit 2 Wochen spitzt nun der erste Zahn durch. Aber seit dem wandert er nur ganz langsam weiter nach oben. Ist das normal, dass das so lange dauer bis der Zahn komplett dasteht? Wie lange hat es bei Euch gedauert? Genau so mit dem 2. Seit einer Wocher rechnen wir nun mit dem Durchbruch da man ihn ganz deutlich durchscheinen sieht, aber der lässt sich auch ewig Zeit.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich etwas beruhigen könnten. MAche mir etwas Sorgen das meiner Maus vielleicht Mineralien oder so fehlen und es deshalb solange dauert...
Liebe Grüße
Michi
8. Aug 2010 10:46
Re: Zähnchen kommt ganz langsam
mach dir keine gedanken mein dicker hat mit fast 8 monaten schon 7 zähne und das ist ganz normal wenn die langsam raus kommen. bäume wachsen ja auch nicht an einem tag 

8. Aug 2010 11:06
huhu
also bei meiner tochter emma (nächste woche 8 monate) kommen die unteren zähnechen auch sehr langsam...,ich denke das ist normal und auch von kind zu kind verschieden..
emmas ersten zahn habe ich vor 6wochen entdeckt,den zwiten vor 5 wochen und sie sind auch noch immer nicht ganz da..
also bei meiner tochter emma (nächste woche 8 monate) kommen die unteren zähnechen auch sehr langsam...,ich denke das ist normal und auch von kind zu kind verschieden..
emmas ersten zahn habe ich vor 6wochen entdeckt,den zwiten vor 5 wochen und sie sind auch noch immer nicht ganz da..

8. Aug 2010 19:48
Hallo, bei meinem Sohn (9 Monate und 2 Wochen) kommt gerade auch der 1. Zahn. Die Spitze ist draußen, aber das wars dann auch schon. Irgendwie geht es hier nicht weiter.
Ich denke auch, jedes Kind ist verschieden. Einfach abwarten....
Lg
Ich denke auch, jedes Kind ist verschieden. Einfach abwarten....
Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...