Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MMR-Imfpung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Timo ( 12,5 Mon. ) hat am Montag, den 15.08. die 1. MMR-Impfung bekommen. Am Donnerstag haben sich die ersten roten Flecken gebildet, was ja weiter nicht schlimm war.
Nun hat er aber seit gestern "Dauer"-Durchfall, es ist sehr dünn u. Timo ist sehr weinerlich. Die Nacht war auch sehr bescheiden.
Kann der Durchfall eine Reaktion auf die Impfung sein!?!? Hat einer von euch auch die Erfahrung gemacht, und wenn ja, wie lange hat der Durchfall angehalten? Kann ich Timo irgend wie helfen, dass es ihm besser geht???
Schon mal Danke für eure Antworten!
LG Michi mit Timo
hast du nicht sone impf bröschüre bekommen über alle impfungen da steht drin das es nach der impfung auftretten kann bis 10 tage nach der impfung war bei meiner so kam erst ziehmlich spät.
es kann zu schmerzen an der einstichstelle kommen,rötungen.appetilosigkeit,mattheit,durchfall,erbrechen,reizbarkeit,schreien,schlaflosigkeit,fieber und eben dieser ausschlag.
wenn der durchfall immer noch anhält würde ich morgen einfach beim KIA anrufen habe ich och gemacht da ich mit nicht sicher war wegen dem fieber .
meistens können die KIA dir das schon am telefon sagen ob es davon kommt und wenn nicht solltest du eh hin kommen.hoffw konnte helfen
Der arzt hat zu uns extra gefragt ob wir in den Urlaub fahren...
Die Kinder bekommen ja die erreger geiimpft, in abgeschwächter form. So entwickelt das immunsystem abwehrstoffe, gegen diesen erreger...
LG
Sagt mal hat es bei euch auch so geschwankt ? Jetzt hält er kontinuierlich den ganzen tag 39,2grad,trotz zäpfchen...
Waren eure kleinen auch so mieß drauf und wollten nicht schlafen ? Er ist 12h auf, und hat im ganzen vielleicht eine stunde geschlafen...Jetzt liegt er auf papas bauch...papa schläft und er schaut nur.
wir sind auch bald dran...
allen gute besserung
Ich freue mich schon auf die 2.impfung...die gibt es ja zum glück nur 2mal
@mala-muß ja nicht auf dich zutreffen...meiner hat bisher auch nie auf impfungen reagiert gehabt ^^
wir hben die heute bekommen fahren freitag in urlaub wir wurden nicht gefragt
und wenn ich das hier lese bekomme ich angst hoffe euch gehts bald gut und ich werde nicht überfordert sein, fieber hatten wir erst einmal
ohaaaa das wird ja ein spass
aber sie sagte heute wenn dann nur mit windel oder body schlafen lassen und kopfwickel
> aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
> wir hben die heute bekommen fahren freitag in urlaub wir wurden nicht
> gefragt
>
>
> und wenn ich das hier lese bekomme ich angst hoffe euch gehts bald gut und
> ich werde nicht überfordert sein, fieber hatten wir erst einmal
>
>
> ohaaaa das wird ja ein spass
>
> aber sie sagte heute wenn dann nur mit windel oder body schlafen lassen und
> kopfwickel
ach scheiße nici...wir wurden extra gefragt...ich hätte aber nicht gedacht das er so reagiert...er war heute am glücklichsten,wenn er auf meinen arm war und am besten rumlaufen
das der urlaub ab freitag bis sonntag gefährdet ist wir sind ja dann in hamburg ich meine zur not müssen wir dann nach hause
werde alles wichtige mitnehmen
LG und viel glück +schönen urlaub
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.