Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
einladungsspruch für den ersten geburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein fabian hat am 11 september seinen ersten geburtstag, und ich wollte einladungskarten schicken bzw machen, mir fehlt aber der passende spruch. hat jemand einen schönen? würd mich freuen.
liebe grüße
ich hatte hier schon mal einen Text reingestellt:
Kinder wie die Zeit verrennt,
am Anfang hab ich viel verpennt.
Doch nun bin ich stundenlang wach
und mach zu Hause ordentlich Krach.
Schnell krabble ich los auf allen Vieren,
lass mich gerne von Papier verführen.
Hört ihr von Mama einen Fluch,
hab ich erwischt ihr Lieblingsbuch.
Ich stelle das ganze Haus auf den Kopf,
meine Haare reichen bald für ´nen Zopf.
Zuerst war Milch ganz große Klasse,
jetzt trinke ich stolz aus meiner Tasse.
Brötchen schmecken mir ganz toll,
damit matsche ich den Hochstuhl voll (alternativ: so wird die Windel richtig voll).
Mittags esse ich gerne Kartoffel
und zum Nachtisch Papas Pantoffel.
Liebe geht auch bei mir durch den Magen,
drum lasst euch von mir sagen:
Ich lade euch alle herzlich ein,
am xxxx um xxx Uhr meine Gäste zu sein.
Ihr braucht mich gar nicht lange suchen,
ich sitze brav vorm Geburtstagskuchen.
Schließlich wird es nur einmal im Leben,
meinen ersten Geburtstag geben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.