Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kein Ellbogenstütz
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
der kann sogar schon liegestütz wenn er will, aber nur wenn er will...
das wird bei uns auch eine 50 50 chance
denk dir nix das kommt schon noch...
meine große könnte das auch nicht.
sie lag immer plat wie eine flunda auf dem boden und war am meckern.
und mit 9mon. konnte sie laufen.
Ich soll ihn öfter am Tag auf den Bauch legen , natürlich nicht direkt nach einer Mahlzeit - das hätte der KiA mir nicht extra sagen müssen , ich hab ein Speikind
Ich soll ihn öfter am Tag auf den Bauch legen , natürlich nicht direkt nach einer Mahlzeit - das hätte der KiA mir nicht extra sagen müssen , ich hab ein Speikind
@Steffi_Hexe1981:ich leg meinen Spatz jetzt immer zum üben in Bauchlage auf die Wickelkommode!! Dann geh ich vor ihm in Hocke, dass ich mit dem Gesicht vor ihm bin und rede mit ihm!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.