Karottensaft in pre nahrung???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2010 23:48
Karottensaft in pre nahrung???
moin moin
mein sohn ist jetzt 4 monate jung und bekommt morgens muttermilch und dann 4 fläschchen pre nahrung über den tag verteilt.nun frage ich mich,ob ich mal etwas karottensaft mit rein geben kann damit er mal was anderes schmeckt
.und darf ich das in alle 4 fläschchen geben????
vielen dank für eure antworten
mein sohn ist jetzt 4 monate jung und bekommt morgens muttermilch und dann 4 fläschchen pre nahrung über den tag verteilt.nun frage ich mich,ob ich mal etwas karottensaft mit rein geben kann damit er mal was anderes schmeckt

7. Aug 2010 08:42
Re: Karottensaft in pre nahrung???
guten morgen
ich hatte es immer nur in 1 er flasche reingemacht... so 50 ml und dann den rest mit milch aufgefüllt ! jetzt bekommt er beikost und tags über trinkt er noch viel wasser oder tee ...
ich hatte es immer nur in 1 er flasche reingemacht... so 50 ml und dann den rest mit milch aufgefüllt ! jetzt bekommt er beikost und tags über trinkt er noch viel wasser oder tee ...
7. Aug 2010 11:12
hallo!
mein kinderarzt hat gesagt dass man das nicht machen soll!
Auch weil Karottensaft ja stopfen kann!
Ich würde an deiner Stelle wenn er 4 Monate ist langsam mit dem Löffel anfangen wenn er schon so weit ist, aber mir wurde abgeraten vom Saft ins Fläschchen!
LG
Simone
mein kinderarzt hat gesagt dass man das nicht machen soll!
Auch weil Karottensaft ja stopfen kann!
Ich würde an deiner Stelle wenn er 4 Monate ist langsam mit dem Löffel anfangen wenn er schon so weit ist, aber mir wurde abgeraten vom Saft ins Fläschchen!
LG
Simone
7. Aug 2010 12:51
Hey ihr lieben,
ich würde keine Karotten füttern in der Milch wie auch nicht im Brei da Karotten Kreuzallergien (unter wikipedia, im inet) verursachen können.
Baby´s können das erst ab den 8ten Monat besser verwerten.
lg Leon & Jasmin
ich würde keine Karotten füttern in der Milch wie auch nicht im Brei da Karotten Kreuzallergien (unter wikipedia, im inet) verursachen können.
Baby´s können das erst ab den 8ten Monat besser verwerten.
lg Leon & Jasmin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...