Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gehts bald los???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab mal ne frage und zwar war heut beim fa... jetzt meinte dieser... das mein muttermund weich ist das köpfchen schon weit unten liegt und ich leichte wehentätigkeit habe ... also es waren 2 kleine wehen in 30 min....
könnte es sein das es bald losgeht??
bitte um erfahrungen usw...
grüßle
in welcher schwangerschaftswoche bist du denn?
hat dein fa denn irgendetwas gesagt!
kann dir leider auch nicht viel helfen da ich selber das erste mal schwanger bin aber ich denke das es in der 38ssw doch passieren kann.
hattest du denn schon senkwehen! merkst du denn einen druck nach unten ins becken rein?
denke aber wenn das kleine kommen will kommt es eh ob 2wochen früher oder später!
hab keine angst lass es einfach auf dich zu kommen
da müssen wir alle durch
lg
es könnte bald losgehen,es kann aber auch sein das dein baby erst in 4-5 wochen kommt. die kleinen kommen wann sie kommen wollen.
bei meiner großen hat sich 2 tage vor der geburt garnix getan.
weder lag sie unten noch hat sich was an der mumu was getan.
und dann gings ganz schnell habe senkwehen bekommen und ein tag später die richtigen und sie war da.
bei der kleinen bin ich schon in der 38ssw mit einer offenen mumu und einen fast verstrichenen gmh rumgelaufen.der schleimpropfen war auch schon weck.gekommen ist sie et+5 nach einleitung.
man kann es also nicht sagen wann es losgeht,
aber du wirst es bemerken.mach dich nicht verrückt und genisse die restliche ss.
lg cassy
Allerding kann ich dir nicht sagen obs losgeht. Also Gebärmutter kann sich auch wieder schöießen, meiner war ein cm offen und nach 3 Tagen ruhe wars wieder zu .. Meine sollte noch nicht komm, deshalb hatte ich Bettruhe aber meine Hebi meinte da auch das Frauen die ganze SS noch so rumlaufen könn mit offener Gebärmutter und verkürztem Gebärmutterhalt ..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.