Matratze
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Aug 2011 14:40
Matratze
hallo zusammen,
ich brauche eure meinung und rat
welche art matratzen findet ihr gut für eure babys????
meine maus ist schon 5 monate alt und passt bald nicht mehr in ihre bettchen rein
ich muss jetzt neues bett kaufen und brauche eure erfahrungen und meinungen wegen matratzen für mein babybett.
vielen dank fürs lesen
ich brauche eure meinung und rat

welche art matratzen findet ihr gut für eure babys????

meine maus ist schon 5 monate alt und passt bald nicht mehr in ihre bettchen rein

ich muss jetzt neues bett kaufen und brauche eure erfahrungen und meinungen wegen matratzen für mein babybett.
vielen dank fürs lesen

22. Aug 2011 16:47
Re: Matratze
Hi,
ich hatte damals für unsere Maus das Komplett-Betten-Set von Roba gekauft. Da ist nicht nur die Matratze schon dabei sondern auch gleich noch Bettwäsche, ein Schlafsack, Himmel und Nestchen. Das gibt's immer 'mal wieder im Angebot. Hab's auch bei Rossmann Online schon gesehen.
Mit der Matratze bin ich zufrieden - klar ist sie bei dem Preis kein High-Tech-Produkt, aber das will ich auch gar nicht, da die ja sowieso noch 2-3 Jahren ausgetauscht werden muss.
Ansonsten gab es auch bei Tchibo 'mal 'ne schöne Matratze für nicht ganz so viel Geld. Die kannst Du villeicht noch 'mal im Sonderangebot finden. War 'ne Kaltschaum-Matratze. Hätte mir auch gut gefallen - aber ich hatte ja schon eine Matratze
Viel Erfolg bei der Suche nach einer geegneten Matratze wünschen
Nadine & Sarah
ich hatte damals für unsere Maus das Komplett-Betten-Set von Roba gekauft. Da ist nicht nur die Matratze schon dabei sondern auch gleich noch Bettwäsche, ein Schlafsack, Himmel und Nestchen. Das gibt's immer 'mal wieder im Angebot. Hab's auch bei Rossmann Online schon gesehen.
Mit der Matratze bin ich zufrieden - klar ist sie bei dem Preis kein High-Tech-Produkt, aber das will ich auch gar nicht, da die ja sowieso noch 2-3 Jahren ausgetauscht werden muss.
Ansonsten gab es auch bei Tchibo 'mal 'ne schöne Matratze für nicht ganz so viel Geld. Die kannst Du villeicht noch 'mal im Sonderangebot finden. War 'ne Kaltschaum-Matratze. Hätte mir auch gut gefallen - aber ich hatte ja schon eine Matratze

Viel Erfolg bei der Suche nach einer geegneten Matratze wünschen
Nadine & Sarah
22. Aug 2011 17:04
guck mal bei stiftung ökotest da wurden grad welche getestet und gib mal oben im forumsuche thema matratze ein, da gabs vor ca 2 wochen einen thread zu wo etliche empfohlen wurden.
wir haben grad eine von der firma zöllner gekauft, irgendwas mit dr.l... war auch bei ökotest und die find ich prima.
wir haben grad eine von der firma zöllner gekauft, irgendwas mit dr.l... war auch bei ökotest und die find ich prima.
22. Aug 2011 20:54
22. Aug 2011 21:11
wir haben die Kinder-Matratze Sanistar mit clima opti® Bezug
hat auch mit sehr gut im öko-test abgeschnitten
sind auch super zufrieden.till hüpft jeden tag ca ne stunde da drauf richtig dolle rum das wir angst haben dass das latenrost durchbricht,aber der matratze scheint es wirklich garnichts aus zu machen.was ich toll finde das die ränder verstärkt sind,wenn mein frosch ganz am rand steht knickt er nicht ein oder so weil die matratze eben schön stabil bleibt und der bezug ist auch waschbar...grade wenn die kleinen mal kotzen ist das schon super.
hat auch mit sehr gut im öko-test abgeschnitten

sind auch super zufrieden.till hüpft jeden tag ca ne stunde da drauf richtig dolle rum das wir angst haben dass das latenrost durchbricht,aber der matratze scheint es wirklich garnichts aus zu machen.was ich toll finde das die ränder verstärkt sind,wenn mein frosch ganz am rand steht knickt er nicht ein oder so weil die matratze eben schön stabil bleibt und der bezug ist auch waschbar...grade wenn die kleinen mal kotzen ist das schon super.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...