Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer lässt seine kinder alleine im babybecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir geht das bild von dem mädchen nicht mehr aus dem kopf.hab sie dann zu ihrer mama gebracht die war natürlich froh das nichts weiter passiert ist.sie sagte ich such sie schon.hätte ihr am liebsten paar geklatscht wie kann man sein kind unbeaufsichtig im babybecken lassen ist doch klar das da irgentwann langweilig ist und sie auf erkundungstour gehen und dann noch ohne schwimmflügel oder andere sicherheiten.aber das schlimme war ja 20min später war die kleine wieder alleine und die mama hat sich gesonnt.
ich verstehe es einfach nicht es gibt viele kinder die alleine im becken sind.
Selbst mit schwimmflügel...so easy sind die teile garnicht, ich muß maxi trotzdem immer stützen und kann ihn nicht los lassen...
Er lernt jetzt gerade erstmal das gleichgewicht mit den dingern zu halten
LG
mir fehlt dafür auch jedes Verständnis.
Wir gehen jede Woche schwimmen, und obwohl meine Große sich schon über Wasser halten kann, habe ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich sie im Babybecken alleine planschen lasse, weil ich mich um das Baby kümmere - im gleichen Becken!
Solange ein Kind nicht sicher schwimmen kann, also den Freischwimmer hat, gehört es immer in die Aufsicht der Eltern, so lästig das vielleicht auch mal sein kann.
An Dich, roal, aber meinen Respekt, weil Du so schnell reagiert hast, und nicht - wie so viele - abgewartet hast, bis "jemand" sich drum kümmert!
Gruß
JuYa
das gibt es doch wohl nicht!!! Die Frage nach dem "Warum?" kann man ja absolut nicht stellen. Hat die Frau eigentlich noch alle beisammen? Manche Mütter sind so verantwortungslos.
Anzeigen müsste man die Frau aus dem Schwimmbad. Bademeister und Polizei dazu holen und sofort eine Anzeige machen. Es kann doch wohl nicht sein, dass diese Frau quasi erwartet, dass man ihr Kind aus dem Schwimmbecken rettet.
Viele Grüße
Bossy2010
Wir haben ein kleines Mädchen von 4 Jahren ständig zu Besuch, deren Eltern wissen absolut nie, wo die Kleine ist. Deren Eltern kennen uns auch nicht und es ist ihnen total egal.
Als mein Mann die Kleine mal nach Hause gebracht hat, wollte er sich den Eltern vorstellen. Aber was machten die? Die drehten sich um und gingen ins Haus. Dabei hat gerade ein, für sie wildfremder, Mann ihre kleine Tochter nach Hause gebracht
Tja, ich rege mich so sehr über solche Menschen auf. In deinem Fall war das Leben der Kleinen akut in Lebensgefahr und die Mutter runzelt nicht mit der Stirn. Das ist so unglaublich, ich könnte ausrasten
ich würde sowas nie im leben machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.