1er Nahrung Bio und Combiotik kombinieren?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1070478
20. Aug 2011 11:30
1er Nahrung Bio und Combiotik kombinieren?
Liebes Hipp-Team,
mein Sohn (10Wo.) bekommt momentan die Hipp Combiotik 1er Nahrung. Nun habe ich von den Großeltern ein Paket Hipp Bio 1er Nahrung geschenkt bekommen. Ist es möglich das Produkt zu kombinieren oder ist dies nicht möglich/sinnvoll?!

Vielen herzlichen Dank
Nicole
HiPP-Elternservice
22. Aug 2011 10:42
Re: 1er Nahrung Bio und Combiotik kombinieren?
Liebe Nicole,
das können Sie gerne so machen. Gerade wenn es nur eine einzelne Packung ist. Das ist überhaupt kein Problem.
Um jedoch den Effekt der Milchsäurekulturen zu haben, ist es auf Dauer natürlich schon sinnvoll wieder nur die HiPP Combiotik zu reichen.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...