brauche mal dringend euren Rat...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 20:38
Re: brauche mal dringend euren Rat...
Ach charsu, jetzt weiß ich, wie sich mein hasi wohl öfter mal fühlt. Aber ich finde es auch immer noch einen Unterschied, ob die Mutter (gerade beim ersten kind) so sehr auf den kleinen Wurm fixiert ist (liegt eben in ihrer natur) als wenn der vater kein interesse für seine frau oder Kind zeigt. Denn sind wir mal ehrlich, für die Männer ändert sich doch am wenigsten, nur das sie normaler weise das Gefühl haben, sie müssten mehr verdienen um die Familie zu ernähren.
Bei uns ist es jedenfalls so, das er noch genauso oft weg gehen kann wie vorher, weil ich immer denke lass ihn bloß seine Freiheit, sonst haut er irgendwann vielleicht ab!
er bietet mir zwar auch immer mal wieder an, das ich weg gehen kann aber dazu habe ich fast nie Lust, bin eigentlich immer total müde am Abend!
Aber ich kann dich schon verstehen, denn wenn du alleine bist ist es zwar auch nicht einfach (aber machst ja eh schon alles alleine) aber die belastenden Gedanken über die Partnerschafft fallen eben weg.
Finde es bloß für die Zwerge doof, weil ich bei unserem jetzt immer mehr mitbekomme, wie er die Zeit mit Papa genießt.
Bei uns ist es jedenfalls so, das er noch genauso oft weg gehen kann wie vorher, weil ich immer denke lass ihn bloß seine Freiheit, sonst haut er irgendwann vielleicht ab!
er bietet mir zwar auch immer mal wieder an, das ich weg gehen kann aber dazu habe ich fast nie Lust, bin eigentlich immer total müde am Abend!
Aber ich kann dich schon verstehen, denn wenn du alleine bist ist es zwar auch nicht einfach (aber machst ja eh schon alles alleine) aber die belastenden Gedanken über die Partnerschafft fallen eben weg.
Finde es bloß für die Zwerge doof, weil ich bei unserem jetzt immer mehr mitbekomme, wie er die Zeit mit Papa genießt.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...