Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
therapie gut verlaufen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hier ist lady jane
grüsse ladyjane
das freut mich ja zu hören! Finde es toll, das du uns bescheid gibst, ich weiß nicht wie es den anderen geht aber ich hatte schon öfter an dich gedacht.
Toll, das du das so durchgezogen hast, war bestimmt auch nicht einfach!
Ich wünsche euch noch ganz viel spaß beim kuscheln und weiterhin alles alles Gute!
LG
Wünsch dir noch alles liebe.
du amchst das genau richtig!!
fühl dich gedrückt!!!
ich weiß zwar nicht, warum du bzw. ihr auf Therapie wart, aber es freud mich das du dich erholt hast, und es deinem Sohn gut geht!
Manchmal vergessen wir Mütter, dass wir auch an uns selber denken müssen. Ist aber auch schwer. Wie sollen wir an uns denken, wenn man so ein Würmchen hat? Aber wie man sieht funktioniert es!
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir weiterhin gut geht!
Liebe Grüsse
Sweetdream
Na, ich gratuliere!!
Freu mich für euch, dass ihr ein glücklichen Weg gefunden habt, miteinander!!!!
Kannst richtig stolz auf dich sein, dass du die Hilfe geholt und angenommen hast.
Freut mich auch, dass du einmal zweimal die Woche was für dich tust.
Das wird euch echt gut tun!!!
drück dir die Daumen das ihr weiterhin alles soo gut geregelt bekommt und wir lesen uns hoffentlcih noch öfters hier im Forum!
lg
Regina
ganz liebe grüße pini und jenna
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.