Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fieber aus heiterem Himmel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner hat heute ganz normal seinen Mittagsschlaf gemacht. Als er aufwachte merkte ich schon dass er sehr heiß am Kopf war. Dachte mir aber nichts dabei weil es ja heute sehr heiß war und er auch sehr geschwitzt hat. Nach ner halben Stunde war er aber immer noch so heiß dass ich Fieber gemessen habe. Er hatte 39,3 Grad
Was kann das denn bitte sein??? Normalerweise wenn er Fieber hat ist er total schlecht drauf und kränkelt. Aber heute war nichts dergleichen und er war topfit und aktiv wie immer
Meine Tochter ist immer topfit, solange das Fieber die 40°-Marke nicht erreicht. Sie bekommt dann nur rote Augen.
bei uns in der krippe ging das rum. viele kids hatten das auch nur einen oder zwei tage und sonst nix!
jetzt hatte sie dienstag morgen plötzlich 39,2 fieber und überall roten ausschlag, die kinderärztin ist ratlos da das fieber jetzt wieder runter ist aber der ausschlag ist noch da, wir haben sogar mit einem ihrer schlauen arztbücher verglichen aber keines der bilder hat wirklich gepasst, mehr so las währe es eine mischung aus windpocken,masern,röteln und nesseln...daher warten wir jetzt erstmal, das ist bei kindern manchmal das beste!
Na ja abwarten...
Danke aber für eure Antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.