November Mamis 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1180876
14. Aug 2011 13:38
Re: November Mamis 2011
Hallo ihr lieben
@kleinejanina ich wünsche dir weiterhin alles alles gute und das du viel unterstützung hast. Tut mir leis was passiert ist!!!! Ich mag garnicht dran denken :( :cry: :cry: !
@ML ich bin schon mit drüben am schréiben gewesen nur einmal, weil hier sind eifach noch alle ich werde in beiden Foren lesen damit ich nicht's verpasse..... :D :D
Nun gestern war es bei und so schön und heute wieder nur am regnen ich habe ordendlich im Garten rumgerissen habe aber abends gleich die Quittung bekommen.
Ich darf nicht mehr so viel machen mir geht es dann gleich in den Rücken.
Habe dann so ein Stechen und ziehen im unteren Rückenbereich (übern Po)
Naja aber man möchte ja auch noch was schaffen obwohl ich sagen muss der Sommer hat sich eh erledigt ich glaube nicht das es nochmal schön wird.
Aber auch ganz gut so denn die Hitze kann ich auch nciht ab :-)
So allen einen schönen Sonntag Tschööööö
gast.1185829
16. Aug 2011 17:33
Hallo liebe Mami´s

bin auch für´s wechseln zum 3. Trimester, obwohl bei mir noch 3 Wochen Zeit sind. Aber egal. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :lol:

@nothing else.... mein Kleener ist 4 und hat schon Gr. 30 !! Unsere Große ist 11 sie hat nur die Gr. 36

Eine Bitte habe ich an Alle......Bitte lest keine Beiträge über Schicksalsschlöge mehr !!! Danke !!!

@ leo...ich denke Dein Rücken ist der Iscijas (oder wie man das schreibt) :lol:
hab ich auch manchmal... ;)

So wünsche eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße an Dich Püppi....

;) Yvonne
gast.1180876
18. Aug 2011 14:20
@ Yvonnchen
Ich habe es nur hier gelesen das was mit der kleinen Janina passiert ist.
Ich selber würde es nicht hier rein schreiben denn ich möchte den werdenden Mamis keine Angst machen wollen.
Wieso kommst du denn noch nicht mit rüber hiert ist doch nicht's mehr los da wird bestimmt keiner was sagen.
Ich gehe auch davon aus das es der Ischias ist
Wie das geschriebn wird weiß ich aber auch nciht :-)
Bis dann
1233 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...