Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wunschwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> danke schön nicht das ich was falsch versatnden habe wenn es was verkehrtes
> gewesen ist soll sie das ruhig sagen dann nehm ich es zurück und tausche um
> aber eigentlich gibt es da nicht zu miss verstehen
ich kenne es eigentlich immer so von ihr, das sie sich persönlich per PN bedankt.
Habe das Paket vorhin beim Nachbarn abgeholt da wir nicht zu Hause waren..
Schade,das es die Junior Variante ist!! Für meine Große (8 Jahre) leider keine Herausforderung mehr da Sie aus der Schule schon die normale Variante kennt und gern spielt.. Also werd ich es für die Lütte wegtun bis Sie alt genug ist..
Aber trotzdem ein sehr schön gepacktes Wichtelgeschenk!!
ja ich konnt an pieti nich vorbei gehen fand denn so süß.
naja wird sich aufjedenfall melden wenn sie wieder da ist
aber ist ja nicht schlimm wenn ihre tante es abgholt hat
schuldige hat vergessen zu sagen das ich ne zeit nicht da bin.
war alles so über raschend.
Aber erst mal ein dickes danke!!!!
Die Regenrassel ist der renner!!!
Das T-shert und die hose ist auch hammer niedlich!!!
Haben uns echt gefreut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.