Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WInterschlafsack
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte vorher immer die Baby Mäxchen aber die kann man nur bis Größe 80/86 bestellen.......und was ich weiß sind die nicht gerade riesig. Meine hat jetzt Größe 80.
Welche werdet ihr kaufen? WIr haben ca 16 Grad im Winter...also brauch ich schon einen warmen. Die Odenwälder sind ja auch sauber teuer und ich kann keinen mit Druckknöpfen an den Schultern nehmen......die gehen nämlich auf.
Aso wenn es kühler ist, bekommt er schon lange eine decke...seid den Frühling ist er ein schlafsack verweigerer
LG
Gruß
JuYa
Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!! Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
LG Moni
> Hallo
>
> Ich werde wieder, wenn sie die größe haben die wir brauchen bei BabyButt
> bestellen!!!! Das ist wie beim Mäxchen ein Innen und Außenschlafssack!!!!
> Kostet aber nur ca 20 Euro!!!!!
>
> LG Moni
hab grad gschaut...ich glaub die du meinst gibts nur bis 74/80
lg
Danke vivaldi
>
> ich den größer!!! Na toll!
>
> Danke vivaldi
eben ...drum such mit mir einen neuen
weiß auch noch nicht ...hätte auch so schlafsäcke http://www.mytoys.de/Alvi-Ganzjahres-Sc ... 03/2021243
weiß nur nicht wie dick die sind??? außerdem ist der reissverschluß oben....das geht gar nicht den irgendwann bringt sie den auch noch auf.
habe alvi eine email geschickt damit ich weiß für welche temperaturen der geeignet ist.
oder den hier??
http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Ga ... 03/2280693
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.