Beim krabbeln ständig übergeben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Aug 2010 07:38
Beim krabbeln ständig übergeben
hallo.....
mein kleiner 10 Monate alter Sohn fängt jetzt endlich (ich hab so drauf gewartet
) an zu krabbeln.......leider muss er sich durch die Bauchlage dabei ständig übergeben. Er lacht dabei also scheint es ihn nicht zu stören,nur mach ich mir halt bissel Sorgen weil ich mich mit Muttis aus der Krabbelgruppe unterhalten habe und deren Kinder tun das nicht......naja und das ständige übergeben kann doch auch nicht gut sein wegen Magensäure und so.
Was sind eure Erfahrungen damit?
LG Püppi + Felix
mein kleiner 10 Monate alter Sohn fängt jetzt endlich (ich hab so drauf gewartet

Was sind eure Erfahrungen damit?
LG Püppi + Felix

4. Aug 2010 19:41
Re: Beim krabbeln ständig übergeben
Hallo, meine Maus ist nun 9 Monate
und krabbelt seit ca. 1 Monat. Sie war damals schon ein Spuckkind und hat sich seitdem sie sehr mobil ist auch ständig übergeben(und danach gegrinst - sie hat dann sogar mit ihren Finger drin rumgespielt)
. Wir haben beim Arzt einen Bluttest gemacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeit (alles schick) und einen Ultraschall(auch alles schick) gemacht. Die Ärztin meinte bei manchen Kindern ist der Mageneingang noch nicht so stark(es ist ein Muskel) und bei viel Bewegung kommt halt alles raus. So lange die Kinder ständig zunehmen ist alles ok. Bei meiner Laura ist es jetzt besser nur noch ab und zu, sie nimmt auch wieder zu (sie war zwischendurch, auf 6,8 kg runter und man konnte jede Rippe sehen). Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück noch mit deinem Spatz. 

4. Aug 2010 19:41
Hallo, meine Maus ist nun 9 Monate
und krabbelt seit ca. 1 Monat. Sie war damals schon ein Spuckkind und hat sich seitdem sie sehr mobil ist auch ständig übergeben(und danach gegrinst - sie hat dann sogar mit ihren Finger drin rumgespielt)
. Wir haben beim Arzt einen Bluttest gemacht auf Nahrungsmittelunverträglichkeit (alles schick) und einen Ultraschall(auch alles schick) gemacht. Die Ärztin meinte bei manchen Kindern ist der Mageneingang noch nicht so stark(es ist ein Muskel) und bei viel Bewegung kommt halt alles raus. So lange die Kinder ständig zunehmen ist alles ok. Bei meiner Laura ist es jetzt besser nur noch ab und zu, sie nimmt auch wieder zu (sie war zwischendurch, auf 6,8 kg runter und man konnte jede Rippe sehen). Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück noch mit deinem Spatz. 

4. Aug 2010 20:43
Als mein Stinker angefangen hat zu krabbeln, hatte er das auch gemacht und hat dann auch immer mit seinem Finger drin rumgespielt
aber das hat sich mit der Zeit wieder gelegt und jetzt macht er es garnicht mehr... 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...