online bestellung

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1135475
9. Aug 2011 17:17
Re: online bestellung
Pini hat geschrieben:
> @lara-michelle
>
> ich habe das was ich im korb hatte auch nicht gekauft hab alles was ich im
> korb hatte einfach nur aufs band geknallt und bin geganngen die hatte das
> zteug zwar teilweise schonb über den scanner gezogen aber das war mir
> egal...
> weil ich habe es nicht eingesehen das zeug was ich im korb hatte auch noch
> wieder zurück zubringen wenn die sich schon so an dem bischen gequengel an
> der kleinen gestört gefühlt hatten...

finde ich mega gut das du das so gemacht hast,
soe ine DOOFE ziege, ich hätte es genauso gemacht
lg
gast.1065055
9. Aug 2011 17:36
ei was soll das denn auch bin ich blöd und lass mich "einschüchtern" oderr was?! :D
die hat auch echt blöd geguckt... :lol:
gast.1209942
9. Aug 2011 20:45
Also ich finde Schlecker auch ätzend. Wurde zum Glück auch noch nicht so doof angemacht - wie auch, mit KiWa kommt man da ja gar nicht durch. Ich finde die Läden von Schlecker wirken immer so ... unaufgeräumt. Ich habe da jedes mal Angst mir 'was wegzuholen, wenn ich das was anfasse. Auch wenn's ja sauber ist. Und ich bin NICHT PINGELICH oder MEGAOBERREINLICH. Aber ich find's da einfach whäää.

Außerdem sind die echt teuer. Eine Packung Pampers kostet z.B. 9,99 - bei Rossmann oder dm kriegst Du sie für 8,45 - und dann sind sie NICHT im Angebot. Und die Eigenmarke von denen ist im Vergleich auch ganz schon teuer - dabei sind das genau die gleichen Windeln wir bei Rossmann und dm unter deren Eigenmarke.

Den Laden tu ich mir wirklich nur an, wenn ich ganz dringend 'mal was für Sarah brauch und nicht die Zeit habe in's Shopping-Center zu fahren.

Wenn ich was bestelle, dann auch bei amazon oder Rossmann - da hatte ich bisher keine Probleme und günstiger als bei Schlecker ist es allemal.
gast.959823
9. Aug 2011 21:50
Oh ja ich liebe unseren Rossmann...den schlecker habe ich einmal betreten und nie wieder. Der sah für mich innen aus wie ein ramschladen...
Der Rossmann in der city ist auch sehr sehr klein, aber trotzdem gemütlich und einladend, das gefühl habe ich beim schlecker nie...

Und beim Rossmann online bestellungen,hatte ich noch nie probleme gehabt und ich habe früher viel dort bestellt

LG
gast.1065055
10. Aug 2011 09:55
war gestern mal wieder im rossmann (muss leider dafür immer knapp 20km fahren weil wir keinen um, die ecke haben) und war mal wieder total begeistert die verkäuferin grad wieder ein gespräch angefangen und hat dann sogar noch gefragt ob ich in dem babyclub von den bin usw... icj fand das total nett :)
gast.1065055
10. Aug 2011 09:56
achso die haben übrigens einen ganz tollen activity würfen jenna findet den total klasse und ich auch ;)
Psychomaus1
10. Aug 2011 10:03
ich find rossmann auch toll aber wir haben hier fast an jeder ecke einen und ich muss sagen die standarts sind nicht überall gleich leider ;)
gast.959823
10. Aug 2011 10:47
Pini hat geschrieben:
> achso die haben übrigens einen ganz tollen activity würfen jenna findet den
> total klasse und ich auch ;)

Meiner ist 10monate und liebt diesen würfel immernoch, und das gerade mal für knappe 5€...ich habe spielzeug das war wesentlich teurer und liegt nur in der ecke rum :roll:
gast.1107339
10. Aug 2011 10:59
huhu,

ich jetzt wieder ;) ...
die nette verkäuferin hat sich natürlich nicht mehr gemeldet, war ja irgendwie auch klar, aber ich habe eine antwort von schlecker selbst bekommen und die haben sich entschuldigt und haben mir auch gleich mitgeteilt, das ich mein geld in vollem umfang zurück bekomme...gott sei dank!!

naja, jedenfalls geh ich auch lieber zu roßmann, allerdings habe ich hier noch keinen gefunden :-( und ich habe nur die möglichkeit bei eltern in einen zu gehen, allerdings wohne ich knapp 400km weit weg...jedenfalls habe ich auch bei roßmann online unsere milchmahlzeit noch nicht gefunden, zumindest nicht, als ich damals geschut habe, aber ich geb euch voll und ganz recht, roßmann ist um einiges besser, aber bei mir gibts halt hauptsächlich schlecker, deswegen bin ich manchmal angewiesen und MUSS zu denen hin...

also meine beschwerde hat sich gelohnt und ich bekomme wenigstens mein geld wieder...

liebe grüße
Psychomaus1
11. Aug 2011 03:09
der würfel ist der hitt meiine ist 4 monate und es ist ihr absolutes lieblingspielzeug ;)
Lara-MichelleKlein
11. Aug 2011 10:21
Pini hat geschrieben:
> @lara-michelle
>
> ich habe das was ich im korb hatte auch nicht gekauft hab alles was ich im
> korb hatte einfach nur aufs band geknallt und bin geganngen die hatte das
> zteug zwar teilweise schonb über den scanner gezogen aber das war mir
> egal...
> weil ich habe es nicht eingesehen das zeug was ich im korb hatte auch noch
> wieder zurück zubringen wenn die sich schon so an dem bischen gequengel an
> der kleinen gestört gefühlt hatten...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie geil, das hätte ich gerne gesehen!! :lol: :lol:
gast.1065055
11. Aug 2011 12:44
ja im nachhinein hätt ich auch gern ne versteckte kammera gehabt der blick hätte mich auch zu sehr interessiert ich weiß das mit dem blick auch nur weil grad nbe freundin von mir reinkam und eigentlich auch was für ihren kleinen mann kaufen wollte nach dem die aber mein gesicht und mein zeugf auf dem band gesehen hatte ist sie mir ans auto gefolgt und wollte wissen was los ist seit dem geht die da auch nicht mehr hin aber der blick muss der ´hammer gewesen sein :lol:
meine freundin sagte nur

die hat geguckt wie en auto nur nicht so schnell :lol: und ihre bewegungen wurden immer langsammer da ging wohl grad der motor kaputt.... :lol:

ja der würfen ist echt der hammer bin schon am überlegen ob ich mir noch zwei hole für den maxi in papas auto und einfach für das laufgitter damit da nochmehr spielsachen drin sind :lol:
Lara-MichelleKlein
11. Aug 2011 13:56
So muss das sein :lol: :lol:
gast.1065055
13. Aug 2011 21:06
ne freundin von mir hat sich jetzt noch so eine sonne von rossmann geholt und in den strahlen sind lauter unterschiedliche sachen drin zum fühlen mal kügelchen mal größere kügelchen mal weich mal mit dem raschel papier glaub sowas hole ich auch soll sehr gut für die sinne und nerven sein...
gast.1227318
15. Aug 2011 21:52
Hallo,

@ Josi, habe gerade bei Rossmannversand reingesehen, und die Alete Anfangsmilch gefunden für 6,95 €.

Unter rossmann.de kannst Du ne Filiale in Deiner Nähe suchen.

Liebe Grüße
30 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...