Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wird schreiend wach
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe folgendes problem, mein kleiner 11 Monate alt schläft gut und wird dann schreiend wach auch Mittagschlaf macht er nur noch 1-1,5 Stunden. Weiß nicht mehr was ich machen soll.
LG Steffi
Felix ist auch 11 Monate und er zuckt und erschrickt im Schlaf auch ... Nachts wird er dann wirklich weinend wach und ich muss ganz schnell sein und trösten ...
Ich denke mal das ist ein Schub ...
geht aber sicher auch bald wieder rum ...
Denk mir auch das es ein Schub ist,oder das es daran liegt das sie im Moment sehr viel lernt.
LG Sarah & Melina
wir hatten diese phase fast 3 monate lang
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.