Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Magdeburg und Umgebung???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche ein paar mamis aus md oder umgebung zum erfahrungsaustausch.
spaziergängen im stadtpark oder ähnliches.
lg
komme aus der nähe Brandenburg/Havel.....wir waren schon öfter im magdeburger Zoo;-)))
Wieviele Kiddys hast du und wie alt???
Meine sind 12 Jahre,8Jahre und 19Wochen;-)Ich selber bin 30!!!!
LG Bibi
habe nur die eine, und sie füllt meinen tagesablauf komplett aus
ich bin 24.
wie lange bleibst du zuhause???
lg
babyschwimmen?babymassage?oder ähnliches?
wir fangen jetzt mitte mai mit babyschwimmen an, naja mal sehen ob das was wird. denn meine maus schreit immer wie am spieß beim baden. wird wohl mal keine wasserratte
lg
Wir machen ab Juni babyschwimmen wenn die krankenkasse dabei bleibt..möchte aber schon vorher mit Ihm mal baden gehen,ist bestimmt ne kleine wasserratte ( wie die Mama) liebt das baden
Babymassage und so gibt es bei uns nicht oder die kurse sind voll.
Haben einmal in der Woche so ne art babytreffen ist aber wie ne krabelgruppe
Gehe auch 2 mal die woche zum sport mit ihm da wird das drehen und so weiter geübt...macht Ihm voll spaß
Und Ihr???
wir kommen aus Aschersleben. Ich bin 25Jahre alt und mein Sohn wird jetz fast 6Monate alt. Mein Kleiner und ich gehen jetzt seit 2Monaten einmal die Woche zum Babyschwimmen und ihm macht es richtig Spaß.. und seitdem wir dann sind, bewegt sich mein kleiner auch viel mehr. Kann ich nur jedem empfehlen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.