Zähne ziehen obwohl schwanger?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1007189
11. Aug 2011 13:10
Zähne ziehen obwohl schwanger?
Hallo,

sollte eigentlich nächste Woche 2 Weißheitszähne gezogen bekommen, mit Röntgenbild machen, Narkose und Schmerzmittel und so. Jetzt bin ich wahrscheinlich schon in der 5-6 Woche schwanger. Muß ich den Termin beim Kieferchirurgen absagen? Die Zähne sollten raus, weil sie bei mir wahrscheinlich meine ständigen Kopfschmerzen verursachen. Oder meint Ihr es ist besser, die OP auf die Zeit nach der SS zu verschieben. Bin mir unsicher...

LG
gast.1218539
11. Aug 2011 13:36
Re: Zähne ziehen obwohl schwanger?
hmm - ich würds vermutlich nicht machen, aber frag lieber mal bei dem Arzt nach, was er dir raten würde.

Bei mir habens nicht mal mehr ein Röntgenbild beim Zahnarzt gemacht, als ich sagte, dass ich schwanger bin. Und normalerweise dürfens das ja auch gar net machen.

lg
gast.862291
11. Aug 2011 17:10
Re: Zähne ziehen obwohl schwanger?
ich hatte damals das problem das ich durch denn weißheitszahn totale kopfschmerzen hatte,
mein zahnarzt hat mir denn zahn erst nach der 12 ssw gezogen aber ein Röntgenbild war schon von vor der schwangerschaft vorhanden.

ich würde einfach mal anrufen und nachfragen
gast.1204286
11. Aug 2011 22:10
Re: Zähne ziehen obwohl schwanger?
Huhu
Also ruf an und sag Ihm das...
1. Man darf in der SS nicht röntgen (ausser Notfall)
2. Vor der 12SSW sollte man nichts machen
3. Narkosse ist so ein Ding... Man darf ja in der ganzen SS nur Schmerzspritzen ohne Addrenalin geben..
Mir haben sie auch eine Zahn gezogen (Weißheitszahn) der war aber schon gut draußen und den haben sie ohne Röngten Bild gezogen auf gut Glück...
Also die Schmerzspritze ohne Addrenalin hat echt fast nichts gebracht also kannst dir vorstellen was ich für schmerzen hatte würde es echt an deiner Stelle verschieben...
Alles Liebe
gast.862291
12. Aug 2011 11:59
Re: Zähne ziehen obwohl schwanger?
Mami19902 hat geschrieben:
> Huhu
> Also ruf an und sag Ihm das...
> 1. Man darf in der SS nicht röntgen (ausser Notfall)
> 2. Vor der 12SSW sollte man nichts machen
> 3. Narkosse ist so ein Ding... Man darf ja in der ganzen SS nur
> Schmerzspritzen ohne Addrenalin geben..
> Mir haben sie auch eine Zahn gezogen (Weißheitszahn) der war aber schon gut
> draußen und den haben sie ohne Röngten Bild gezogen auf gut Glück...
> Also die Schmerzspritze ohne Addrenalin hat echt fast nichts gebracht also
> kannst dir vorstellen was ich für schmerzen hatte würde es echt an deiner
> Stelle verschieben...
> Alles Liebe


ohja da kann ich dir recht geben die spritze kann man dann auch gleich weg lassen bin denn da fast vor schmerzen vom stuhl gesprungen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...