Obstglas am Nachmittag

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.842808
2. Aug 2010 11:21
Obstglas am Nachmittag
Hallo zusammen, ich habe ein Problem ich würde meiner Tochter Julia am Nachmittag gerne Obst geben aus dem Glas aber sie verweigert es total. Ich wollte damit die Milchflasche am Nachmittag mal weg lassen, aber so habe ich keine Chance. Was können Sie mir raten, das sie die Obsgläschen doch ist, ich habe auch schon alle Sorten ausprobiert. Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße von Gabi und Julia ;)
HiPP-Elternservice
3. Aug 2010 17:48
Re: Obstglas am Nachmittag
Liebe Gabi!
Haben Sie es schon mit einem Gemüse-Obst-Brei probiert? Z.B. mal ein Karotten- mit einem Apfelgläschen mischen. Vielleicht überzeugt das Ihre Kleine!
Und wie sieht es mit dem Getreide-Obst-Brei aus?
Hier bieten sich unsere Getreidebreie (grüne Packung) http://www.hipp.de/index.php?id=374 zum selber Anrühren an. Einfach einen unserer Bio-Getreide-Breie mit abgekochtem Wasser verrühren und mit einem halben Gläschen Obst oder auch vorerst mit Gemüse oder Obst/Gemüse vermischen.

Kennt Ihre Feinschmeckerin schon unsere Gläschen „HiPP Äpfel mit Bananen“ oder „HiPP BIO – Banane“ diese enthalten Banane, schmecken sehr mild und sind sehr beliebt, auch bei „Obstmuffeln“!
Natürlich gibt es noch andere Möglichkeiten für den Hunger am Nachmittag z.B. unsere HiPP Frucht & Joghurt. Bestimmt finden Sie was für Ihre Julia.

Lieber Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...