Trinkrhythmus

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Sippie
2. Aug 2010 22:04
Trinkrhythmus
Hallo liebes Hipp-Team,
habe mal wieder eine Frage.Wie lange sollte ich den trinkrhythmus von 3 Stunden einhalten?Meine Maus ist nun 5 Monate alt und viele(kinderlose)bekannte meinen sie müßte mindestens 4 bis 5 Stunden aushalten können.
Isabel und ich kommen mit dem 3 Stunden Rhythmus super klar und ich finde es einfacher bei diesem Rhythmus die Beikostmahlzeiten einzuführen.
Momentan bekommt sie um 7.00,10.00,16.00 und 19.00 Uhr ihre Flasche und um 13.00 Uhr ihr Gläschen und anschließend noch eine kleine Flasche zum satt werden.
Sie kommt auch mit Pre gut zurecht oder sollte ich auf 1er Milch umstellen?Satt wird sie von der Pre auf jeden Fall den sie will nachts nichts haben(schon seit der 4.Woche) und auch am Tag hat sie zwischendurch keinen Hunger.
Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort,Ihr habt mir ja schon ein paar Mal prima geholfen.
Liebe Grüße aus Solingen von Sione und Isabel
HiPP-Elternservice
3. Aug 2010 17:43
Re: Trinkrhythmus
Liebe Simone,
hören Sie da auf sich und vor allem auf Ihre Kleine und halten Sie sich an den Rhythmus, der zu Ihnen passt. Nur sie Beide müssen damit klar kommen. Und das scheint ja laut Ihren Zeilen der Fall zu sein.
So lange Ihre Isabel mit der Pre-Nahrung zu Recht kommt, brauchen Sie nicht zu wechseln. Ihr Mädchen wird damit prima versorgt.

Herzliche Grüße aus Pfaffenhofen vom
HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...