Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarausfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also seit mein Kleiner 3 Monate alt ist, gehen mir die Haare aus, dass ganz aus is
Kennt das wer???
LG
bei meiner großen wollte es nicht mehr aufhören.
nach 2 jahren bin ich dann zum arzt, hatte einen eisen mangel.
ich hätte meine eisen tapletten nach der ss weiter nähmen
müssen.
der haarausfall darf nur ein halbes jahr gehen,laut meines arzt.
mal schauen wie lange es jetzt geht. meine tappletten nähme ich jetzt fleisig weiter.
Oh je -ein halbes Jahr soll das gehen mit dem Haarausfall????
Dann habe ich ja noch 4,5 Monate vor mir....
Pünktlich, als Johanna 3 Monate alt wurde, ging es los: jeden Morgen und Abend ist der Kamm voll mit Haaren... wer weiß... vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange....
..... weil mir vorher schon alle ausgegangen sind
LG Tanja
Gruß
JuYa
Bei mir ist das so schlimm das ich sie gar nicht mehr offen tragen kann, und in der ganzen Wohnung liegen sie herum
also bei mir geht das auch schon seit guten 2monaten und manchmal habe ich das geffühl das es schlimmer wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.