Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühstück
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was kriegen eure Mäusen zum Frühstück, wir haben heut früh dieses Kindermüsli ab einem Jahr probiert mit Milch aber das hat ihr nicht wirklich geschmeckt.
also mein Fabian ist ja -meine güte ab morgen 11Monate!
liebe grüße
wir nehmen auch zum frühstück mal mischbrot oder vollkorntoast... ich schmier auch eine hälfte mit den obstbrei und die andere hälfte frischkäse oder auch mal nutella. ganz dünn natürlich. meiner ist auch schon 16 monate. und vor dem frühstück trinkt er immer noch 200ml folgemilch. meiner tut sozusagen 2x frühstücken... mfg
Mein Raubfrosch bekommt morgens um 7 seine Milch und um 10 Uhr dann 1Scheibe Brot mit Leberwurst oder Frischkäse!Aber da er eine Fressmaschine ist haut er noch ne halbe Scheibe weg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.