Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Anschluss finden... (als "Zugezogene" im Ostallgäu)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wohne seit drei Jahren mit meinem Partner im Ostallgäu (nahe Kaufbeuren) und habe hier noch nicht so viel Anschluß gefunden. Als ich noch gearbeitet habe, haben mir die wenigen guten Freunde hier auch gereicht - man hatte ja immer zu tun. Aber seit meine Kleine da ist (sie ist inzwischen 11 Monate alt), fühle ich mich doch manchmal ziemlich einsam hier ohne Freunde, die tagsüber Zeit haben, ohne Oma oder andere Verwandte in den Nähe...
Vielleicht findet sich hier ja jemand aus der Nähe, dem es ähnlich geht...
*Joana mit Lotta*
Naja so ein bisschen ein ähnliches Problem hatte ich aber trotzdem auch, weil ich eine ziemlich junge Mami bin und von meinen Freunden bin ich die einzigste mit Kind.
LG
Seh grad, dass hier im Forum immer öfter "Suche Muttis in... - Themen" sind. Das wär doch wes, wenns hier auf der Homepage ne Landkarte gäb, wo man seinen Wohnort eintragen kann, wenn man Kontakt zu anderen Muttis sucht, oder? Vielleicht schreib ich das mal als Anregung an HIPP
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.