Bin soooo ungeduldig!!!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.931717
1. Aug 2011 22:30
Bin soooo ungeduldig!!!
Huhu ihr Lieben!

Folgendes: Am 12. lasse ich mir die Spirale ziehen und dann nehmen wir das Projekt Baby Nr.2 in den Angriff.
Aber die Zeit kommt mir bis dahin wie ne Eeeeewigkeit vor! Gerne würde ich den Termin vorverlegen, aber mein Arzt ist im Urlaub.

Tja, und jetzt sind gerade auch noch Semesterferien, sodass ich nichteinmal was zu tun habe (außer den Haushalt). Ich habe schon alles gewienert und mir fällt nichts mehr ein, wie ich die Zeit schneller rumkriege.

Habt ihr Tipps???
gast.1218539
2. Aug 2011 07:58
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
Setz dich nieder, les ein Buch und genieß die Zeit :D
gast.1209161
3. Aug 2011 12:35
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
ausflüge!!!
spaziern gehn im park
besuch im museum
mit freundinnen auf nen cafe gehn
usw ;)
Marania77
3. Aug 2011 22:25
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
So viel wie möglich raus!!
Oder nimm dir ein Projekt vor, zB. Keller ausmisten!
gast.931717
3. Aug 2011 23:14
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
Hmm, Keller ausmisten will ich wirklich noch :lol:

Ansonsten koche ich derzeit wie ne Irre. Ich stehe Stunden in der Küche und zaubere meiner Familie leckeres Essen. Soviel wie ich derzeit koche, mache ich sonst das ganze Jahr nicht. Unser ganzer Kühlschrank ist schon voll mit zubereitetem Essen :lol: :D :D :D
gast.931717
3. Aug 2011 23:15
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
Ach und den Kinderwagen habe ich letztens auseinander gebaut und geputzt. Der sieht wieder aus wie neu!!!!
gast.931717
10. Aug 2011 21:15
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
So noch 2 Tage, dann wird geherzelt was das Zeug hält :lol: :lol: :lol:

Ohh, ich freu mich so!!!

Mal ne Frage: Wer von euch hat sich schonmal die Spirale ziehen lassen? Ich habe die Mirena und das Setzen war äußerst schmerzhaft. Welcher Erfahrungen habt ihr???
Zoe0309
10. Aug 2011 21:23
Re: Bin soooo ungeduldig!!!
Hatte die auch, das einsetzten ist viiiiiiiiiiiiiiiiel schmerzhafter als das entfernen!!!Bei mir ist die damals verrutscht, mein Fa musste sie 2 mal nochmal "hochsetzen" *autsch*

viel Spass beim hibbeln :-)

Mia mit Jan-Lukas, Zoe Lara Elaine und Bauchbewohner (9ssw)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...