Blutung trotz Pille???

Die Sinne erwachen
Elternforum
chrissi-maus
2. Aug 2010 17:39
Blutung trotz Pille???
Hi Mädls,

ich war vorhin auf Toilette und hab bemerkt das ich blute, ich nehme grad die Pille, also meine Regelblutung dürfte es eigentlich nicht sein.
Hatte eigentlich meinen Zyklus wieder richtig gut im Griff :D

Was könnte das sein???

LG
chrissi-maus
gast.938947
2. Aug 2010 17:47
Re: Blutung trotz Pille???
huhu.
ich hatte meinen normalen zyklus erst nach einem guten halben jahr wieder. trotz pille die ich genommen habe immer wieder blutungen, war be meiner ärztin und sie sagte das ist normal es muss erst mal alles wieder seine bahnen finden,hormonahaushalt ist nach der geburt ja völlig durcheinander und dann noch die piile. hoffe es hört bei dir schnell wieder auf.

iebe grüsse :D
gast.1006814
3. Aug 2010 07:25
Hey du,
ich habe das letztens auch gehabt, ich habe die 3Monatsspritze und da sollte das ja garnicht vorkommen. Mein Gyn. hat auch gesagt es sei normal, es kann sich auch auf mehrere Tage hinziehen. Hat bei mir nach 2 Tagen aufgehört. Wenn du aber noch bedenken hast würde ich mal anrufen und nachfragen. Schadet ja nicht :)

lg
gast.923208
3. Aug 2010 13:20
ich hatte des auch, hatte letzt drei wochen am stück meine periode trotz pille. dann war es weg und jetzt habe ich es jede woche ein zwei tage. ich glaube auch dass es einige zeit braucht bis sich alles wieder eingespielt hat. is ja ziemlich viel passiert mit unserem körper
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19544...