Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Waschmittel
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei uns im keller sind zwar waschmaschienen und trockner die man für 3 50cent stücke also 1,50€ benutzen kann aber den benutz ich ungern... mag des ned so, nimm lieber mein eigenes zeug her bzw versichte dann lieber auf den luxus eines wäschetrockners
Also, wenn ich die Wäsche raushänge, wird sie nie hart - nur die Frotteesachen. Aber Du darfst sie nicht in die direkte Sonne hängen, da ist es wie im Trockner: übertrocknete Wäsche wird hart.
@delisha
Genau. Bei Rossmann steht es immer ganz rechts im Waschmittel-Regal.
ich werd morgen mal schauen ob ich irgendwo wasserenthärter finde.
Ariel für Buntes und Feines.
Coral Wollwaschmittel für die Wollpullover.
Lenor Sensitiv Weichspüler immer zu jeder Wäsche.
Trockner haben wir, und er wird dann benutzt, wenns draußen auf der Wäschespinne wegen dem Wetter nicht machbar ist. Dieses Jahr ist er voll ausgelastet....
Weichspüler nehme ich nur Lenor Sensitiv, weil der angenehm mild und trotzdem frisch riecht.
Hatte mal diese Mystery Weichspüler von Lenor zur Probe. Meine Haut fing irre an zu jucken. War ein einmal-Versuch. Aber Versuch macht ja klug.
Werde auch nach der Geburt weiterhin Weichspüler Sensitiv verwenden, denn ich finde die Wäsche einfach angenehmer.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.