Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baden gehen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
diesmal geht es nicht um das kleine Würmchen, sondern die Mama
Ich hab am 13.07. entbunden, leider mit relativ großen Scheidenriss außen und innen (hoch). Der innere ist schon komplett verheilt, allerdings habe ich beim äußeren Scheidenriss besonders am Anfang arge Probleme gehabt. Lag wohl an der Art des Risses (zwei Risse mit gleichem Ausgangspunkt).
Mit stellt sich jetzt die Frage, wann ich denn wieder baden gehen darf. Ich meine so richtig baden, also mit Badeschaum
Die Naht an sich scheint wohl soweit verheilt, mein Freund sieht keine Fäden mehr und zwicken tuts eigentlich auch nicht mehr, außer ich belaste die Stelle mit stärkerer Spannung...FA Termin ist erst am 30.08., mag aber nicht mehr so lange warten
Wer hat denn mit sowas Erfahrungen machen können?
na erstmal, die allerliebsten Glückwünsche zum Baby.
Dieser Thead hätte damals auch von mir sein können
LG
Ich hab auch eher Bammel davor, dass die Narbe vom Scheidenriss weh tun könnte
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.