Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DANKE Casablanca
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Casa wir danken dir von Herzen für das schöne schöne Geschenk. Bzw die Geschenke. Eins ist schöner als das andere. Alles was ein Mädchenherz begehrt. Meine Große ist völlig aus dem Häuschen und hat bestimmt 4x gesagt das gibts doch garnicht und das von einer Fremden. Mama die Frau muss ja soooooo lieb sein.
Vielen lieben Dank nochmal.
nun werd ich aber rot...
freut mich das es euch so gut gefällt... aber man muss ja auch mal an die großen denken
grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.