Fertige 3er. Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2010 20:35
Fertige 3er. Flasche
juhu hat jemand Erfahrung mir den fertigen kleinen 3er Flaschen?
Da steht das man da nur den Sauger drauf setzt und fertig..... aber welchen Sauger??
Ich benutze Mam und die passen nicht.....Hilfe
Da steht das man da nur den Sauger drauf setzt und fertig..... aber welchen Sauger??
Ich benutze Mam und die passen nicht.....Hilfe
23. Jul 2010 21:38
23. Jul 2010 22:26
Re: Fertige 3er. Flasche
Ich kenn nur die fertigen Pre Flaschen- da macht man den Sauger rauf. Mam hat immer schon andere Größen. Auf die Pre Flaschen passen die normalen NUK. Aber nicht die Weithals, sondern die für die dünnen Flascherl.
Aber die Rossmann Sauger sind die gleichen wie NUK und kosten fast die Hälfte!
Ich denke wenns auf die Pre passen, dann auf die 3er auch.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Simone
Aber die Rossmann Sauger sind die gleichen wie NUK und kosten fast die Hälfte!
Ich denke wenns auf die Pre passen, dann auf die 3er auch.
Hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Simone
24. Jul 2010 13:06
25. Jul 2010 19:17
26. Jul 2010 13:21
die sind echt klasse, bekommt unser kleiner immer morgens, da hat er es besonders eilig und ich muss kein wasser abkochen etc. wir füllen aber trotzdem in seine flasche um, da er schon mit der trinktülle trinkt und nie einen sauger bekommen hat!
26. Jul 2010 13:37
26. Jul 2010 18:07
Bei Edeka gibt es die fertigen kleinen fläschchen. Und beim Real und toom.
Wir besonrgen uns die für die autofahrt ind en urlaub!
Wir besonrgen uns die für die autofahrt ind en urlaub!

26. Jul 2010 19:08
26. Jul 2010 19:11
beim real habe ich die glaube ich auch gesehen. Vielleicht sogar bei edeka, aber ich weiß nicht mehr genau. Hängt auch davon ab wie groß die filiale ist.
aber natürlich immer teuer im vergleich zum selber mischen.
Aber für unterwegs prima.
aber natürlich immer teuer im vergleich zum selber mischen.
Aber für unterwegs prima.
26. Jul 2010 19:13
28. Jul 2010 12:42
Also wir haben die im DM gekauft, ich habe nur die eine Sorte gesehen..
also kein pre, aber ich hab das jetzt ausprobiert und finde es super.
Wir haben uns im Babymarkt so eine Flasche gekauft die sich selber erwärmt, mit einer Kapsel, für unterwegs ist das echt super.
Ich hab die normale Mich probiert und die GetreideMilch zum trinken echt praktisch......
also kein pre, aber ich hab das jetzt ausprobiert und finde es super.
Wir haben uns im Babymarkt so eine Flasche gekauft die sich selber erwärmt, mit einer Kapsel, für unterwegs ist das echt super.
Ich hab die normale Mich probiert und die GetreideMilch zum trinken echt praktisch......

2. Aug 2010 11:28
hallo
ich brauch mal einen rat ich weiss das das hier ein anderes thema ist aber mir antwortet keiner.
Also mein kleiner ist 10minate. Er bekommt morgens guten morgen müsli und eine flasche anfangsmilch3. mittags menü und etwas obstbrei. Nachmittags früchtebrei und abends haferbrei und eine flasche anfangsmiclh 3. zwischen durch trinkt er waldbeertee den von hipp diesen krümmeltee.So nun zu meinen Fragen( ist übrigens mein erstes kind) wofür sind diese guten morgen und guen abend fläschen Packungen? Man sagt doch Milch erts mit einem Jahr wozu gibt es dann diese bio kindermilch etc, und wenn ich die geben soll wann gibt man die?gibt man die statt tee? Und die letzte frage mein kleiner trinkt kein wasser hab schon versucht weniger krümmeltee zunehmen aber er nimmt einen schluck in den mund u nd lässt ihn wider rauslaufen, aber ist der tee nicht schädlich für seinen zahn(er hat seit 1 woche den ersten) ich bin zwar froh das er jetzt überhaupt was anderes trinkt bis vor 3 wochen hat er nur anfangsmilch getrunken.
und jetzt noch eine frage zu dem eigentlich thema hier von welche marke ist die anfangsmilch3 ? wir wollen bald nach italien zu einer hochzeit und da wäre so eine flasche echt super.
ich brauch mal einen rat ich weiss das das hier ein anderes thema ist aber mir antwortet keiner.
Also mein kleiner ist 10minate. Er bekommt morgens guten morgen müsli und eine flasche anfangsmilch3. mittags menü und etwas obstbrei. Nachmittags früchtebrei und abends haferbrei und eine flasche anfangsmiclh 3. zwischen durch trinkt er waldbeertee den von hipp diesen krümmeltee.So nun zu meinen Fragen( ist übrigens mein erstes kind) wofür sind diese guten morgen und guen abend fläschen Packungen? Man sagt doch Milch erts mit einem Jahr wozu gibt es dann diese bio kindermilch etc, und wenn ich die geben soll wann gibt man die?gibt man die statt tee? Und die letzte frage mein kleiner trinkt kein wasser hab schon versucht weniger krümmeltee zunehmen aber er nimmt einen schluck in den mund u nd lässt ihn wider rauslaufen, aber ist der tee nicht schädlich für seinen zahn(er hat seit 1 woche den ersten) ich bin zwar froh das er jetzt überhaupt was anderes trinkt bis vor 3 wochen hat er nur anfangsmilch getrunken.
und jetzt noch eine frage zu dem eigentlich thema hier von welche marke ist die anfangsmilch3 ? wir wollen bald nach italien zu einer hochzeit und da wäre so eine flasche echt super.
2. Aug 2010 21:00
Also ich nehm die Gute Nacht Flasche als Breiersatz wenn ich mal woanders bin und es schnell gehen soll..... er verträgt die auch ganz gut....Die Kindermilch ist ab 12 Monaten also 1 Jahr, ist wieder was anderes....
hab mich aber auch damit weiter nicht beschäftigt....hab ja noch Zeit.
Was das trinken kann ich nur sagen weiter versuchen bei uns hat das auch was gedauert.....
Die 3Milch ist von Hipp gibt es im 6er Pack.....
muss man aber auch erwärmen...wie das Pulver...
hab mich aber auch damit weiter nicht beschäftigt....hab ja noch Zeit.
Was das trinken kann ich nur sagen weiter versuchen bei uns hat das auch was gedauert.....
Die 3Milch ist von Hipp gibt es im 6er Pack.....

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...