Hilfe...sagt mir dringend eure meinung

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.877633
21. Jul 2011 10:28
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
regel immer noch nicht da.3tage drüber...1x übergeben,nach wie vor unterleibschmerzen...gleich test machen
Khisanee
21. Jul 2011 13:21
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Levin mach dich nicht verrückt, wobei ich es durchaus verstehen könnte. ;)

Meine Mutter wurde schon fast für verrückt erklärt, als sie drauf beharrte schwanger zu sein.
Der Frauenarzt wollte ihr schon etwas zum auslösen der Menstruation damals geben. Sie hat es verweigert.

Habe gestern nochmal in ihren Mutterpass geschaut. 4 negativ Tests beim FA!
Und erst eine ganz spezielle Blutuntersuchung brachte dann endlich ein "positiv".
Tja das war ich. :D

Ihr hcg Wert war unterirdisch.....
Wahrscheinlich hing es mit ihrer Schilddrüse zusammen.
Gut das sie so hartnäckig war.
gast.877633
21. Jul 2011 14:23
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
er test war nun auch negativ...morgen nochmal zu fa...vll ist ja echt ne zyste vorhanden
gast.877633
22. Jul 2011 08:38
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
also tests negativ.mens nicht da...schmerzen so gut wie weg...also wohl ne zyklus störung
gast.877633
3. Aug 2011 20:27
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
so... ich war am dienstag nochmal bei meinem frauenarzt.
ich bin doch schwanger. ca 5 woche...

juhu
Jenny1988sbr
3. Aug 2011 21:26
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Bin grad auf diesen Thread gestoßen und hab fleißig nachgelesen, das freut mich für dich :)
Wünsche dir eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft und alles Gute! :)

LG Jenny
gast.877633
4. Aug 2011 08:51
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
dankeschön
gast.1251237
6. Aug 2011 21:24
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
Glückwunsch a.von mir...hab so beim lesn voll mitgefiebert..drück dir alle.dàumchen...
Melanie-München
7. Aug 2011 15:19
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
ohhhhhhh toll!!! Herzlichen Glückwunsch... :)

ICH FREU MICH VOLLLL FÜR EUCH..... :lol:
gast.1191998
8. Aug 2011 11:16
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
auch von mir herzlich glückwunsch.. aber wie schön das die tests immer negativ waren :-D
gast.877633
8. Aug 2011 12:32
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
stimmt, schon komisch...... der zwerg ist mittlerweile schon 3,7 mm groß
gast.1070315
8. Aug 2011 13:12
Re: Hilfe...sagt mir dringend eure meinung
oh wie schön :D

mir gehts grad soo ähnlich ;)
aber die regel wär erst in 1 woche fällig...von daher bringt ein sst ja noch nix...
Alles gute für euch und glg
27 Beiträge
loading 19538...