Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Allergie????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gute Besserung!
meist nur ein blick und sie wüssten durch ihr riesen fachwissen ja schon was los ist
jaja so ist es leider kaum
unsere hat zb sofort physio verschrieben weil ich mal vorsichtig sagt sei derht sich nicht angeguckt hat sie kaum was
ich meine ist ja schön das wir da jetzt hinlatschen aber nen blassen schimmer hatte sie da auch nicht
habe den Thread eben erst gelesen und habe gleich gedacht, dass die Diagnose "Allergie" merkwürdig schnell kam. Ausschläge alleine kann man kaum auf Anhieb als Allergie identifizieren, dazu gibt es viel zu viele Symptomatika mit Ausschlag, erst recht bei Babys und Kleinkindern.
Aber diesen Virusausschlag kenne ich auch, meine Kleine hat das häufiger mal, allerdings ohne sonstige Virussymptomatik...
Gruß
JuYa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.