Hat jemand Erfahrungen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Aug 2011 21:30
Hat jemand Erfahrungen...
Hallo Mädels,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschlitten? Ich weiß es ist Sommer
Unsere Maus wird Anfang Dezember 1 Jahr und wir wollten ihr zu Weihnachten einen Schlitten schenken...
Was ist besser so ein Babyschlitten aus Plastik oder ein Holzschlitten mit Rückenlehne.
Hoffe ihr habt einen Rat
hat jemand von euch Erfahrungen mit Babyschlitten? Ich weiß es ist Sommer

Unsere Maus wird Anfang Dezember 1 Jahr und wir wollten ihr zu Weihnachten einen Schlitten schenken...
Was ist besser so ein Babyschlitten aus Plastik oder ein Holzschlitten mit Rückenlehne.
Hoffe ihr habt einen Rat
6. Aug 2011 21:34
Re: Hat jemand Erfahrungen...
hallo, wir haben uns den babyschlitten aus plastik gekauft damals (weiß gar nicht mehr wie der heißt kostete aber so 49€), der ist schön niedrig und der mops war angeschnallt. allerdings ist das ding nix für tiefen schnee. im urlaub in österreich haben wir uns dann doch noch einen aus holz mit rückenlehne zugelegt. aber so für den schnee den wir hier in deutschland haben speziell für uns in der stadt war der plastikschlitten echt toll!
6. Aug 2011 21:37
ach naja nimm doch gleich einen aus holz
klara durfte schon mit drei monaten auf den schlitten
im babytrageteil vom kiwa wurde sie mit bändern festgemacht
mit kiwa kamen wir nirgends durch weil selbst hier in der stadt der schnee soooo hoch war
lg
klara durfte schon mit drei monaten auf den schlitten

im babytrageteil vom kiwa wurde sie mit bändern festgemacht
mit kiwa kamen wir nirgends durch weil selbst hier in der stadt der schnee soooo hoch war
lg
6. Aug 2011 21:41
Danke schon mal
Flugente, der Plastikschlitten, kann man da einen Fußsack verwenden?
Sah so klein aus auf den Bildern (der Fußbereich)???

Flugente, der Plastikschlitten, kann man da einen Fußsack verwenden?
Sah so klein aus auf den Bildern (der Fußbereich)???
7. Aug 2011 20:10
ja, hatte ihn in einem fußsack drinn. also damit halt angeschnallt! war kein problem. wie gesagt ich fand das plastikteil für die stadt und flachen schnee toll. wir hatten den auch in österreich mit, haben ihn da zwar auch benutzt aber da ging es halt dann nur auf abgetretenen wegen, im tiefen schnee wars dann zu schwer das ding zu ziehen.
8. Aug 2011 08:47
Ich hatte als Kind einen Holzschlitten mit Rückenlehne die man dann abnemen konnte. War aber ein Zweisitzer. So hat man ganz lange was vom Schlitten. Ich glaube die stehen immer noch bei meinen Eltern auf dem Speicher

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...