hab noch mal ne frage

Die Sinne erwachen
Elternforum
Psychomaus1
6. Aug 2011 20:45
hab noch mal ne frage
meine maus ist nun ja schon 4 monate alt und konnte von anfang an ihren schnuller nicht alleine im mund behalten heult aber rum wenn er raus flutscht
nun die frage ändert sich das noch oder wird das ein leidiges thema bleiben ist schon stressig ihr jedes mal den schnulli wieder rein zu stecken
gast.1242710
6. Aug 2011 20:49
Re: hab noch mal ne frage
braucht sie ihn so am tage oder meinst du, wenn sie ins bett geht? also mein sohn (7 monate) hat ihn manchmal am tage drin, wenn er müde ist oder hungrig und ich ihm grad sein essen fertig mache...um die zeit zu überbrücken. und wenn er kinderwagen liegt, dann hat er ihn auch um einzuschlafen.. aber abends im bett hab ich ihm den von anfang nicht gegeben, so kann er auch nie rausfallen:) aber ansonsten, wenn er den ausspuckt 3-4 mal, dann lass ich ihn draußen.. das merkt er irgendwann und gibt auch so ruhe...
lg
gast.1135475
6. Aug 2011 21:08
vllt falsche gr oder form oder beides

normal ist das nicht weil sie kann sicher auch sehr gut aus der flasche trinken oder, saugkraft ist sicher da

denke das es vllt ein og problem ist

lg
gast.917724
6. Aug 2011 21:26
Hallo,

Du kannst auch versuchen, zwischen Silikon und Latex zu wechseln. Meine Große hat nur Latex genommen, als Sauger und Schnuller. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von nici an.

Gruß
JuYa
Psychomaus1
6. Aug 2011 22:21
also geweckselt hatte ich schon on ganz normalen zu den von mam die waren schon besser die hat sie auch länger drin behalten aber das länger ist dann auch nur höstens 2 min

naja und sie will ihn ja haben gebe ich ihr den nicht wird ihr schrein nur noch lauter und ohne schnulli einschlafen unmöglich

mache es zur zeit so das ich immer eine mullwindel vorlege und wenn sie schläft dann nehm ich sie weg aber am tage muss ich ihn fest halten oder auch mullwindel vor aber neuerdings reißt sie die windel weg schnulli fehlt raus und sie schreit das nervt echt

achso und latex und silekon hatte ich auch schon geweckselt und ja aus der flasche trinkt sie ganz normal wie jedes baby

weiß nicht warum sie das mit dem schnulli nicht hin bekommt
gast.1135475
6. Aug 2011 22:28
also ich würde den tagsüber dann einfach weglassen

sie hat ja dich und du bist ihr größter halt ;)

unsere maus nahm einen, hatte das gleiche pro und bevor ich experimentiere hat sie keinen mehr bekommen ich dachte immer nucki gehört zu baby wie windel aber falsch heute denke ich ich habe ihr den mehr oder weniger aufgedrängelt

lg
gast.917724
6. Aug 2011 22:30
Ich denke auch, Du solltest es einfach mal ohne versuchen und beobachten, wie es den Tag über läuft. Es gibt halt Kinder, die keinen wollen oder lieber an den Händen lutschen.

Viel Glück auf jeden Fall,
JuYa
Psychomaus1
6. Aug 2011 23:36
naja tagsüber geht es ganz gut ohne meißtens aber nachts zum schlafen oder besser zum einschlafen will sie ihn sonst schreit sie die bude zusammen und am tage wenn sie übermüdet ist brauch sie ihn auch ansonsten beim spielen oder so nicht da sind es dann die hände aber daumen nimmt sie auch net das ist ja schon mal gut denke ich
steffi0
7. Aug 2011 11:09
hallo
Also meine Maus nimmt auch keinen Schnuller egal welche Art oder Größe jetzt fängt sie aber an am Daumen zu lutschen und das ist ja auch nicht gut für das Kiefer ich nehme ihn immer wieder raus wenn ich es mit bekomme aber ist halt echt blód da wäre mir ein Schnuller lieber. Sie wird am Donnerstag vier Monate.
Psychomaus1
7. Aug 2011 11:10
ja da bin ich auch froh drüber das sie denn nicht nimmt ;)
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...